Redaktionsbüro für Bild & Text

Die Firma Designo-Carports in Mannheim bietet interessant gestaltete Carports für jeden Geldbeutel

(PM) , 04.09.2008 - Das Fahrzeug unter Dach und Fach

Fahrzeuge müssen nicht bei Wind und Wetter ungeschützt neben dem Haus stehen, denn es gibt Carports, die Schutz und Stabilität bieten und damit die Lebensdauer jedes Fahrzeugs verlängern können. Die Firma Designo-Carports bietet noch mehr als nur die schlichte Nutzform. Sie realisiert durch die Fertigung mit verschiedenen Wandelementen wie Holz-Stahlwelle oder Holz-Glas sowie Stahlwelle-Drahtseile individuelle Kunstwerke, eben den Designo-Carport. Haltbar und wartungsfrei erbaut entsteht durch die Kombination der unterschiedlichen Materialien kunstvolle Architektur mit individueller Farbgestaltung, die sich auch am bereits vorhandenen Eigenheim orientieren kann.

Durch Pulverbeschichtung gibt es keinen Wartungs- und Pflegeaufwand und die prägenden Farben sind in fast jedem RAL-Farbton erhältlich. Als Einbauelemente sind die offene Holzlattung aus unbehandelter Douglasie möglich oder Stahlwelle in RAL 9006, Acryl-Glas oder einfach die Putzwand entsprechend den Wünschen des Kunden. Türen lassen sich als Dreh- oder Schiebetüren mit entsprechender Füllung in Stahlwelle oder offener Holzlattung ausführen. Die Kombination verschiedener unterschiedlicher Materialien kann dabei sehr reizvoll wirken. Basis ist die Wahl eines Grundmoduls, das entsprechend der Wahl der zu verwendenden Materialien verändert werden kann. Dabei sind Sonderkonstruktionen immer kostengünstig möglich sowie auch Anbauten und andere Veränderungen, denn der Designo-Carport lässt sich fast beliebig in Breite, Höhe und Länge variieren. Auf der Internetseite www.designo-carport.de können sich interessierte Kunden über Angebote, Design und Preise informieren.

Kontakt:
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Brunhildestr. 28
Telefon: 0800-24 600 12 (callfree 24h)
Email: info@designo-carport.de
Web: www.designo-carport.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614