Buse & Grunst Marketing GbR

Die Fahrschule allroad führt das neue Online-Lern-Center ein und nimmt den Schülern den Schrecken vor der Theorieprüfung

(PM) Berlin, 23.09.2009 - den 23.09.2009 - Ab sofort muss kein Fahrschüler mehr Angst vor der Theorieprüfung haben. Zumindest, wenn er aus Berlin oder dem angrenzenden Umland kommt. Im neuen Online-Lern-Center der Fahrschule allroad www.fahrschule-allroad.de/ aus Berlin können die amtlichen Prüfbögen ohne Bleistift und Radiergummi jederzeit im Internet bearbeitet werden. Als Ergänzung zu den Theoriestunden soll den Fahrschülern so der Gang zur Theorieprüfung erleichtert werden.

Die Fahrschule allroad bietet noch weitere Besonderheiten, um den Führerschein möglichst schnell und kostengünstig zu erlangen. Es wird täglich theoretischer Unterricht in klimatisierten Räumen und modernster elektronischer Präsentationen von erfahrenen Fahrlehrern abgehalten. Ständig laufende Ferien- und Intensivkurse auch am Vormittag runden das Angebot ab. Ähnlich verhält es sich auch bei der praktischen Ausbildung. Fahrstunden. werden an 6 Tagen in der Woche individuell vereinbart, so kann jeder seine theoretischen Lernfortschritte im Auto, auf dem Motorrad oder im LKW gleichlaufend zur Theorie anwenden und verfestigen.

Hervorzuheben bleiben die einmaligen Bedingungen für angehende Berufskraftfahrer. In der Kraftfahrer Aus- und Weiterbildung werden zahlreiche Seminare und geförderte Maßnahmen zur Fortbildung in allen LKW-Führerschein Klassen als auch Gabelstapler Lehrgänge, Gefahrgut- Schulungen bis hin zu Ladekranausbildungen angeboten. In der zertifizierten Berliner Fahrschule kann man alle Qualifizierungen rund um das am 09.September 2009 in Kraft getretene Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz erwerben und seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt umfangreich verbessern. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter www.info-eu-berufskraftfahrer.de/.
Norman Buse
Hinter dem Kurpark 20 T
+49-177-9612264
�BER FAHRSCHULE ALLROAD