Campus-Service GmbH

Die Campus-Mediengruppe zieht Bilanz - Gemeinsam stark auf der Zukunft Personal 2008

(PM) , 12.09.2008 - Köln – Bereits zum zweiten Mal hat sich in diesem Jahr die Campus-Mediengruppe auf der Zukunft Personal, Deutschlands größter Personalmesse in Köln präsentiert. Und das mit großem Erfolg.

Die Campus-Mediengruppe, Vertriebszusammenschluss der vier führenden Agenturen im Bereich Hochschulmarketing - Varifast, Campus-Service, CAMPUSdirekt und PiMalErQuadrat - konnte am vergangenen Dienstag und Mittwoch einen regen Besucherandrang verzeichnen. Die Personaler auf der Messe interessierten sich besonders dafür, wie sie an den deutschen Hochschulen gezielt die Nachwuchskräfte ansprechen können. „Wir haben den Personalern vor Ort Möglichkeiten aufgezeigt, mit welchen Werbeformen sie gezielt Employer Branding an den Universitäten betreiben können“, erklärt Stefan Hönnemann, Geschäftsführer der Campus-Service GmbH.
Nicht nur die großen Unternehmen nutzen mehr und mehr die Chance sich dem Nachwuchs schon so früh wie möglich – also schon während des Studiums zu präsentieren. Auch kleine und mittelständische Unternehmen bemühen sich schon frühzeitig um junge Talente. Die „Zukunft Personal 2008“ hat diese Entwicklung weiter bestätigt. Deswegen wird die Campus-Mediengruppe auch im nächsten Jahr wieder auf der Messe vertreten sein.

Kontakt und weitere Informationen: www.campus-mediengruppe.de

Fax: +49 (0) 4863/ 70 32 32
service@pimalerquadrat.de

Über die Campus-Mediengruppe:
Die Campus-Mediengruppe ist ein Vertriebsverbund der Agenturen Varifast, Campus-Service, CAMPUSdirekt und PiMalErQuadrat. Sie ist das größte Werbenetzwerk für Hochschulmedien und wurde gegründet, um den werbetreibenden Unternehmen und Agenturen, Planung, Einkauf und Abwicklung zu erleichtern. Die Campus-Mediengruppe bietet an nahezu jedem wichtigen Hochschulstandort in Deutschland die Umsetzung medienübergreifender Kampagnen für die Zielgruppe Student und Akademiker an und ist Marktführer in der Vermarktung von Hochschulmedien. Sie ermöglicht den Unternehmen über einen einzelnen Ansprechpartner nationale, crossmediale Kampagnen zu planen, einzukaufen und zu realisieren. Bezogen auf die Reichweite erzielt die Campus-Mediengruppe bei nahezu allen Medien häufig Marktanteile von über 70% und garantiert aufgrund der Exklusiv-Vermarktungsrechte einen sehr guten Preis.

Pressekontakt:

Nadine Lippe