Bestsidestory

Deutschland gegen Ghana – Andasa drückt beim Entscheidungsspiel die Daumen

(PM) Jena, 23.06.2010 - 23.06.2010. Heute Abend um 20:30 Uhr ist es so weit. Deutschland kämpft um den Einzug ins Achtelfinale. Andasa, das größte Einkaufszentrum im Internet unterstützt das WM-Feeling in Deutschland mit einem Gewinnspiel und vielen Produktempfehlungen rund um den beliebten Ballsport.

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber. Heute Abend werden die Daumen besonders fest gedrückt, wenn es um das Weiterkommen der deutschen Elf geht. Doch egal wie es ausgeht: Noch bis Ende der Weltmeisterschaft am 11. Juli läuft das WM-Gewinnspiel auf der Andasa Facebook Seite. Die ersten 1111 Andasa Facebook-Freunde erhalten exklusiv 11,- EUR Startguthaben (bei Neuanmeldung) und haben die Chance, 2x11 Tickets für das Bundesliga Spiel des USV Jena gegen den 1. FC Bayern München zu gewinnen.

Auch auf www.Andasa.de dreht sich alles um die Weltmeisterschaft: In der Rubrik "Familie Sport & Spiel" oder über die Produktsuche finden Sportfans alles was zu einer WM-Party gehört, von der Vuvuzela bis zur Nationen Flagge für´s Auto.
Natürlich sparen auch Online-Shopper, die sich nicht für das diesjährige Sport-Großereignis begeistern können bei jedem Einkauf 2% des Nettowarenwertes. Zusätzlich sparen kann, wer Gutscheine ausgewählter Andasa Partnershops einlöst, die tagesaktuell auf dem Andasa Blog gepostet werden, oder gezielt in versandkostenfreien Shops einkauft, die einer speziellen Andasa-Rubrik gelistet sind.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Mehr Informationen unter www.andasa.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: www.bestsidestory.de
Bestsidestory GmbH
Frau Ulrike Schinagl