VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
erwerbslosen-blog.com
Pressemitteilung

Macht Schikane spaß ? Offene Frage an alle Arge - Mitarbeiter !

(PM) , 31.03.2007 - Detlef Rochner: "Wie kommt man als ausführendes Organ (Amtsleiter & Sachbearbeiter der Arge), mit den Hartz - Vorschriften klar ?" Leider sehe ich mich gezwungen, diese Frage einmal öffentlich zu stellen. Mir geht es einfach nicht in den Kopf, dass man diese Arbeit ohne Gewissensbissen ausführen kann ! Viele Sachbearbeiter müssen doch erkennen, dass gerade sie dazu verpflichtet werden, Not ins Land zu bringen. Gerade ihre Tätigkeit ist in meinen Augen eine unzumutbare Arbeit ! Manchmal stellt sich mir die Frage, ob man diese Tätigkeit, in den Argen, mit dem Schießbefehl an der ehem. Deutsch-Deutschen Grenze vergleichen muss ! Denn auch dort wurde ja nur auf Anweisung, gehandelt. Allerdings möchte ich hier nicht alle Sachbearbeiter über einen Kamm scheren, sondern ausdrücklich die Personen ansprechen, die sich auch über viele Vorschriften hinweg setzen und bestrebt sind, den Hilfesuchenden ... weiter gehts unter www.erwerbslosen-blog.com/diskussionen.php?id=33
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
erwerbslosen-blog.com
Ringistraße 29
6006 Luzern
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG