black SQUARE Hosting

Dessous-Shop wickedSTYLE.de stellt Winter-Kollektion 2011 vor

Der Online-Versender stellt auf der hauseigenen Catwalk-Show die neuen Dessous des "be wicked!"-Labels vor und gibt Aussichten auf das kommende Jahr.
(PM) Paderborn, 25.11.2010 - Ganz im Sinne "Heißes für die kalte Jahreszeit" hat der Onlineshop www.wickedstyle.de die Kollektion erweitert und bleibt dabei seinem Grundsatz treu, vernünftige Qualität zu günstigen Preisen anzubieten.

Die neuen Modelle zeigen außergewöhnliche Schnitte, zarte Stoffe und raffinierte Details, die Akzente setzen. Diverse Monokinis und Bikini-Sets bilden das Herzstück der Winter-Kollektion, die laut Verkaufsleiterin R. Popovic teilweise Strand- und Schwimmbad-Qualität haben. "Wir möchten unseren Kunden gern Außergewöhnliches bieten, dass nicht an jeder Ecke gekauft werden kann", so Frau Popovic, die sich über die positive Resonanz des anwesenden Publikums freute. Nun wird sich zeigen müssen, ob die Kunden ähnlich begeistert sind. Die neuen Dessous werden kurzfristig im Online-Shop erhältlich sein.

Das Kollektions-Buch Winter 2011 ist über den Blog des Unternehmens oder über folgenden Link abrufbar: blog.wickedstyle.de/wp-content/uploads/2010/11/Collection_Winter2011_hi.pdf.

Für das Jahr 2011 hat wickedSTYLE.de in Planung, das hauseigene Label "be wicked!" weiter auszubauen und im deutschen Markt durch umfangreiche Promotion-Aktionen zu festigen. Im Gespräch sind unter anderem auch der Verkauf über authorisierte Händler - nähere Informationen wurden hierzu aber noch nicht bekannt gegeben. Das Label wird sich in 2011 verstärkt auf die Bereiche Dessous, Clubbing- und Dance-Wear fokussieren.

Die über wickedSTYLE.de vertriebenen Labels Anais, Beauty Night, Livia Corsetti, Obsessive, Passion, Axami, Milena by Paris und Veneziana Strumpfmoden werden ebenfalls Zuwachs bekommen und in den nächsten Monaten weiter ausgebaut.
wickedstyle.de
Frau Radmila Popovic
Elsässer Weg 17a
+49-5251-5066797
�BER WICKEDSTYLE.DE

wickedSTYLE.de ist ein Online-Shop für Dessous, Clubbing, GoGo- & DanceWear und Kostüme. Neben der eigenen Serie "be wicked!" werden unter anderem Produkte von Anais, Beauty Night, Livia Corsetti, Obsessive, Axami, Milena by Paris und Veneziana vertrieben.
black SQUARE Hosting
Elsässer Weg 17a