torpedoleipzig GmbH

Designmöbel-Verleiher mœbelfeld ist unter den Finalisten für den Leipziger Firmengründerpreis

(PM) Leipzig, 11.06.2012 - Diese Idee kam bei der Vorauswahl zum Leipziger Gründerpreis gut an: Edle Designmöbel zum mieten - kombiniert mit individuellen Einbauten für Messe, Lounges, Studios oder das anspruchsvolle Büro. Das bietet die Firma mœbelfeld seit kurzem als Service für alle, die stilvoll repräsentativ eingerichtet sein möchten, ohne ihr Budget zu überfordern.

Der Leipziger Gründerpreis wird vom Unternehmensgründerbüro der Sparkasse Leipzig verliehen. Die Institution möchte damit das wirtschaftliche Umfeld in Leipzig fördern und richtet sich an alle, die in und um Leipzig ein Unternehmen gründen wollen oder sich innerhalb der letzten 7 Jahre gegründet haben.

Finn Jensen, Geschäftsführer von mœbelfeld sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, in die Finalistenauswahl gekommen zu sein. Das belohnt unser Engagement schon jetzt und zeigt, dass wir mit unserer Idee einen guten Nerv getroffen haben.“

mœbelfeld (www.moebelfeld.de) bietet Designkompetenz sowie Individual- und Messebau als Service an und organisiert sein Angebot plus Abwicklung hauptsächlich online im Verbund mit einem Aussenlager. Die Firmen-Idee schließt eine Lücke im Marktsegment zwischen dem teuren Privat-Einkauf von Designermöbeln und dem mittelfristigen Repräsentations-Bedarf im Büro oder auf Messen. Gemietet werden können ebenfalls Einzelstücke junger Designer - nicht nur für den Business-Bedarf, sondern auch privat. Zudem bietet mœbelfeld maßgeschneiderte und individualisierte Bauleistung plus Beratung für das ganze übrige Raum-Umfeld.

Das Jury-Team des Gründerpreises, bestehend aus erfahrenen Experten im Controlling sowie der Finanz- und Wirtschaftsberatung ermittelt in einer jährlichen Vorauswahl die Finalisten. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine originelle Idee und die Einreichung des Businessplans. Die jüngste Teilnahme war bis zum 31.12.2011 möglich. Die Preisverleihung findet zum Sommerfest des Unternehmensgründerbüros am 12.06.2012 statt. Dabei winken den Gewinnern wie immer umfangreiche Geldpreise.
Herr Simon Sängerlaub
Härtelstraße 27
+49-341-30 866 93
�BER MOEBELFELD

Moebelfeld ist ein Leipziger Designmöbelverleiher, welcher Designkompetenz sowie Individual- und Messebau als Service anbietet und sein Angebot plus Abwicklung hauptsächlich online im Verbund mit einem Aussenlager absolviert.
Härtelstraße 27