Federstein Kommunikation GmbH

Neues Dacia-Zentrum in Köln

(PM) , 19.06.2008 - Köln - Pünktlich zur Einführung des neuen Dacia Sandero eröffnet das Dacia Zentrum am Samstag, 21. Juni, in der Weißhausstraße.

Dann können sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer aus dem Rheinland auf viele attraktive Fahrzeuge von der rumänischen Renault-Tochter Dacia freuen: Am „Tag der offenen Tür“ präsentiert das Team der Niederlassung auf einer Fläche von 420 Quadratmetern alle aktuellen Modelle. Das bedeutet: sehen, staunen, testen! Interessierte Besucher können sich ausführlich beraten lassen sowie für die Folgewoche einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Im Mittelpunkt bei Dacia steht das neueste Modell. Unter der Devise „Die Revolution geht weiter” präsentiert Dacia vom 20. bis 21. Juni an den Kölner Standorten Weißhausstraße und Bilderstöckchen den neuen Sandero. Die kompakte Schräghecklimousine erweitert als dritte Baureihe die junge Modellpalette von Dacia. „Zum konkurrenzlos günstigen Einstiegspreis von 7.500 Euro bietet der Sandero auf vier Meter Länge großzügig bemessene Platzverhältnisse für fünf Personen und ein überdurchschnittliches Raumangebot für das Reisegepäck", erläutert Niederlassungleiter Arthur Wirtz das Konzept des Sandero. Hinzu kommt als weiterer Pluspunkt eine Garantie von drei Jahren oder 100.000 Kilometern. Neben dem Sandero stellt Dacia in Köln die Logan-Limousine und den Kombi Logan MCV in den Mittelpunkt des Tages der Offenen Tür und der Aktivitäten rund um das Thema „Jeder hat ein Recht auf Auto“. Nicht verpassen! Weitere Infos: http//www.dacia-koeln.de
Federstein Kommunikation GmbH
Argelanderstraße 108a