DCRS ONLINE Inc.

Der Hit des Monats Dezember 2006: Bangbros - 1,2,3, Feierschweinerei

(PM) , 08.12.2006 - (DCRS/KD) Der Hit des Monats Dezember ist etwas ganz Besonderes und vor allem Einzigartiges. Zwei Hamburger Jungs, die sich ganz frech "Bangbros" nennen, rocken die Dancecharts von vorne bis hinten und bringen Licht in die Clublandschaft mit einem ganz neuen Stil. Grundsätzlich ist "1,2,3, Feierschweinerei" eigentlich gar nicht unbedingt ein Thema für DIE CHAOS RADIO SHOW. Harter Clubsound, trendig, dennoch aber melodiös. Es kommt jedoch ein Punkt dazu, der das Ganze für DCRS enorm interessant macht: Trendige, gute Dance-Musik mit unglaublich witzigen deutschen Texten. 1,2,3, Feierschweinerei ist endlich mal etwas Anderes, Neues, und einfach gut ! Auch das aktuelle Album der beiden Hamburger, "Viva la Bang" ist wärmstens zu empfehlen. Wer "1,2,3, Feierschweinerei" anhören und downloaden möchte findet entsprechende Links auf der Homepage von DCRS: Wer das Aktuelle Album kaufen möchte, kann dies hier ebenfalls auf der Homepage von DCRS tun. Und wer mehr über "Bangbros" wissen möchte, erfährt dies unter www.dcrs.de/news/83/54.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360