Den Gürtel schicker schnallen

(PM) München, 08.09.2010 - Wer eine Taille hat, der darf sie auch betonen. Was wäre dazu besser geeignet als ein schicker Gürtel, vielleicht sogar von einem angesagten Designer? Doch nicht nur auf schlanken Leibesmitten, sondern eigentlich überall zwischen oberem Bauchnabelniveau und unterer Schrittgrenze sorgen modische Gürtel für attraktive Akzente in der gepflegten Garderobe. Da wäre zum Beispiel der hoch angesetzte Gürtel zu nennen, mit dem vielleicht ein kleines Bäuchlein geschickt überspielt werden soll. Oder jener Gürtel, der locker lässig auf den schmalen Hüften aufliegt. Bei engen Jeans, deren Hosenknopf sich nur knapp über der Bikinizone schließt, kann ein trendiger Gürtel auch schon mal das Denim im Schoßbereich fast komplett verdecken.

So tummeln sich die angesagten Leibriemen fröhlich und je nach Lust und Laune ihrer Trägerinnen und Träger rund um den menschlichen Äquator. Dabei haben manche Vertreter dieser konturierenden Zunft nicht nur modische, sondern auch praktische Eigenschaften. Hier ist beispielsweise an die nützliche Bauchtasche, oft auch "Kängurutasche" genannt, zu denken, die sich besonders bei Urlaubern auf Reisen oder bei fliegenden Händlern größter Beliebtheit erfreut. Und so mancher baut sich seinen Gürtel auch zu einer praktischen Halterung für das stets griffbereit gehaltene Handy oder den lässigen mp3-Player um. Gürtel sind einfach so facettenreich und so phantasievoll, dass auch das Internet um dieses trendige Thema nicht drum rum kommt. Darum kann jeder, der mehr zum Thema Herrengürtel Leder, Breite Gürtel, Fitness Gürtel, Bauchtasche Gürteltasche, Gürteltasche Leder, Damengürtel Leder, Aigner Gürtel und Joop Gürtel wissen möchte, auf www.modische-guertel.de seine Neugier befriedigen.
Frau Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1
82061 Neuried
+49-163-8899220
�BER GÜRTEL

Nützliche Tipps auf www.modische-guertel.de .
Rosenstraße 1
82061 Neuried