dieleutefürkommunikation AG

DSAG lädt Start-ups ein

Technologietage 2014: SAP-Rookies treffen „alte Hasen“
(PM) Walldorf, 21.11.2013 - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V. lädt 30 aufstrebende Jungunternehmen zu DSAG Start Now! in Stuttgart ein. Der Eintritt zum Start-up-Forum und den zeitgleich stattfindenden DSAG-Technologietagen im Internationalen Congresscenter ist für die Gewinner kostenlos.

Die DSAG bietet auf den Technologietagen 2014 (18.2. bis 19.2.2014) in Stuttgart zum ersten Mal eine Veranstaltung für innovative Start-ups an. Zielgruppe von DSAG Start Now! sind Mitarbeiter junger Unternehmen, die SAP-Anwendungen einsetzen oder planen, diese zu nutzen. Die Tickets für beide Veranstaltungstage (Technologietage und Start-up-Forum) übernimmt die DSAG.

„Wir freuen uns darauf, jungen Unternehmerinnen und Unternehmern mit pfiffigen Ideen eine Plattform zu bieten, um sich untereinander, aber auch mit erfahrenen DSAG-Mitgliedern und SAP auszutauschen“, beschreibt Andreas Giraud, Mitglied im Vorstand der DSAG, Ressort Technologie, das Angebot.

Geplant ist ein eintägiger Workshop, bei dem sich SAP-Rookies und erfahrene SAP-Anwender und Experten von SAP intensiv austauschen können. Damit wird der Zugang zum tiefgreifenden Wissen der SAP- und DSAG-Gemeinschaft erleichtert. Der gegenseitige Erfahrungsaustausch ist darüber hinaus vorprogrammiert.

Interessierte Start-ups richten ihre „Bewerbung“ per Mail bis 10.1.2014 an technologietage@dsag.de Bitte erläutern Sie kurz, in welchem Bereich Ihr Unternehmen tätig ist, wie Sie SAP-Produkte einsetzen und was Ihre Motivation ist, bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Mehr zu Start Now erfahren Interessierte unter www.dsag.de/go/startnow

Weitere Informationen zu den DSAG-Technologietagen 2014 finden sich unter techtage.dsag.de/
DSAG-Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe (DSAG) e. V.
Frau Angelika Jung
Altrottstraße 34a
69190 Walldorf
+49-6227-358 0 969