DIGITAL-ZEIT gewinnt Resch Maschinenbau als Kunden

Die DIGITAL-ZEIT GmbH stattet die Firma Resch Maschinenbau mit der AVERO Zeiterfassung und Betriebsdatenerfassung aus.
(PM) Ulm, 26.07.2010 - Die Resch Maschinenbau GmbH im bayerischen Töging ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit 180 Mitarbeitern. Schwerpunkte des Leistungsprofils sind der Sondermaschinenbau sowie die Fertigung von Maschinen- und Bauteilen für die Lebensmittelindustrie. Zur Firmengruppe gehören außerdem die Firmen VisoTec GmbH und power-heat-set GmbH.

Nach Einführung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV (früher Navision) war man auf der Suche nach einem leistungsfähigen Anbieter einer Zeit- und Betriebsdatenerfassungs-Software, die eine perfekte Schnittstelle zum ERP-System bietet. Mit der DIGITAL-ZEIT GmbH hat man diesen Partner gefunden. Neben der Schnittstelle war aber auch das enorme Leistungsspektrum der AVERO Software entscheidend. Überzeugt hat vor allem das integrierte Baukastensystem der einzelnen Module und die Vielfalt der wählbaren Parameter. Den eigenen, in der Firmenphilosphie manifestierten Anspruch,„durch perfekte Produkte und individuelle technische Lösungen einen Mehrwert für die Kunden zu erzeugen“, kann man durch die Entscheidung für die DIGITAL-ZEIT GmbH somit auch für sich selbst in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1