DCRS ONLINE Inc.

"Starproduzent" Andy Moor: Jetzt droht er auch noch !

(PM) , 29.12.2006 - (DCRS/ME) Kaum war der Artikel der CHAOS RADIO SHOW über Klick-Betrug online, kamen eine ganze Menge positiver Stimmen. Über 100 e-mails erreichten DCRS alleine am Vormittag, die es als sehr positiv empfanden, dass die Klickerei einmal kritisch dargestellt wurde. Nur einer kann mit der Kritik an seiner Person nicht leben: Andy Moor, der angebliche "Starproduzent" (zumindest nennt er sich selbst so). DCRS hatte lediglich aufgezeigt, dass der verhältnismässig unbekannte Mann (der im Übrigen nicht einmal der DCRS-Musikredaktion etwas sagt !!!), unglaublich hoch im Ranking der Linkliste Musikworld steht. Soeben erreichte DCRS folgende e-mail (Zitat): "Fw: Ihre Beleidigungen und Behauptungen! kurz --info wir haben über einen fanclub von andy moor eine kopie ihrer internet seite erhalten- wegen ihrer vorwürfe bzw. beleidigungen --wird sich der anwalt von herrn moor bei ihnen im neuen jahr melden- starmedia-control henrik bönitz www.starmedia-control.de" DCRS antwortet: "Der von uns verfasste Artikel enthält weder Beleidigungen noch fälschliche Behauptungen. Sparen Sie sich das Geld für den Anwalt und geben Sie es vielleicht lieber für ein vernünftiges Design Ihrer Homepage aus !" Interessant ist im Übrigen auch die Bezeichnung "Starmedia-control". Ist da nicht eine Verwechslungsgefahr mit "Media-Control " gegeben ? Sollte Ihr Anwalt vielleicht zu aller erst mal prüfen. Herr Moor bzw. Herr Bönitz ! Im Übrigen: ... mehr unter www.dcrs.de/news/126/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360