VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur

Dein Design für DeinDesign

(PM) , 27.04.2007 - Das Ende des Einheitsbreis: Die DeinDesign GmbH revolutioniert den Look von Elektronikgeräten. Egal ob mp3 Player, Handy, Notebook oder Spielkonsole – individuellen Ideen sind keine Grenzen mehr gesetzt. Gemeinsam mit „VisualOrgasm“, der Kreativ-Community der Berliner VOdA GmbH i.G. setzt DeinDesign auf Crowdsourcing und lädt Profi- und Amateurdesigner dazu ein mitzumachen. Entworfen werden DesignSkins, die langweiligen Einheitsdesigns von Elektro- und Elektronikgeräten den Garaus machen sollen. Erklärtes Ziel der Kooperation ist es, die graue Elektronikwelt bunter, freundlicher und vor allem individueller zu gestalten. Wie eine zweite Haut werden die DesignSkins über die Endgeräte gezogen, eine detaillierte Anleitung wie das funktioniert, liefert DeinDesign mit. Wer sich an dem Projekt beteiligt, dem winken nicht nur attraktive Prämien wie z.B. 3 Motorola KRZR silver oder Einkaufsgutscheine, sondern auch eine Beteiligung an den Umsatzerlösen der ausgewählten Kreationen. Gleichzeitig kann sich jeder mit namhaften Künstlern wie dem Briten Felix Kissling, der u.a. für Franz Ferdinand und The Killers arbeitet oder Timo Wuerz, einem der renommiertesten Illustratoren Deutschlands messen. Der Startschuss fällt am 27.4.2007. Mehr über die Aktion, Teilnahmebedingungen und Prämien gibt unter www.visualorgasm.de Über DeinDesign DeinDesign hat sich auf die Herstellung von individualisierten DesignSkins für elektronische Lifestyle-Produkte spezialisiert. Neben der grafischen Kreation von DesignSkins liegen die Kernkompetenzen in der individuellen Produktion und logistischem- und administrativem Handling für verschiedene Vertriebsmodellen. Die Mission: Allen seelenlosen Gerätekörpern zu eigenen Aussagen und individuellem Ausdruck zu verhelfen und somit Farbe in die monotone Gestaltung der Elektronikwelt zu bringen. Über VOdA Die Berliner VOdA GmbH i.G. ist auf Community- und Crowdsourcing spezialisiert. Seiner Kreativ-Community VisualOrgasm gehören hunderte Kreative aus unterschiedlichsten Bereichen an. Unter Berücksichtigung bestehender Markenführungs- und Positionierungsstrategien integriert VOdA die Kunden seiner Partner in Entwicklungs- und Designprojekte, und ermöglicht damit Unternehmen jeder Größe den Zugang zu einem unerschöpflichen Potenzial an leistbarer Kreativität und häufig unausgeschöpften Werbepotenzialen. Weitere Informationen erhalten Sie von Frank Feldmann, Kopernikusstr. 21, 10245 Berlin, feldmann@vo-agentur.de, www.visualorgasm.de
VOdA | Die Community- und Crowdsourcing Agentur
Kopernikusstraße 21