VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LEADshare SAS
Pressemitteilung

Couponheft für Zielgruppe Frauen

Zielgruppenspezifisch neue Online-Kunden gewinnen, mit Rabatt-Coupons
(PM) Paris, 30.05.2011 - LEADshare hat für eine weibliche Zielgruppe ein Couponheft erstmals mit einer Auflagenhöhe von über 250.000 Heften herausgebracht: das Couponheft Frauen medium. Mit dem Frauen Couponheft können Online Shops gezielt Neukundinnen generieren und ihren Bekanntheitsgrad in dieser Zielgruppe ausweiten. In der Erstauflage nehmen elf Online Shops teil, die überwiegend Frauen als Kunden haben. Es ist das vierte zielgruppenspezifische Heft, das LEADshare herausbringt.

Die Couponhefte von LEADshare sind ein Werbe-Verbund, an dem zwischen 10 bis 19 Online-Shops teilnehmen. Jeder ist mit einem Coupon im Heft vertreten und streut ein gewisses Kontingent der Gesamtauflage an seine Kunden. Mit dem eigenen Coupon werden dadurch alle Kunden der teilnehmenden Online-Shops erreicht. Wettbewerber sind nie im selben Heft vertreten.

Das erste Frauen Couponheft hat LEADshare bereits im April 2009 herausgebracht, mit einer Gesamtauflage von 125.000 Heften. Aufgrund der großen Resonanz wurde jetzt ein zweites Frauen Couponheft herausgebracht, mit einer höheren Reichweite (250.000). In diesem Frauen Couponheft medium werden pro Online-Shop zwischen 10.000 und 30.000 Couponhefte von April bis September gestreut und gültig sind die Hefte bis zum 31. Oktober 2011.
In der Erstauflage nehmen diese elf Online Shops teil: Douglas, Shop Apotheke, Taschenkaufhaus, Jollydays, benuta, Porzellanantreff, Volens, BettwarenShop, Artido, ElitePartner und Ambellis.

„Die Frauen Couponhefte sind ein wirkungsvolles Marketing-Instrument, um seine Zielgruppe zu erreichen. Nur aktive Online-Käuferinnen erhalten das Couponheft, was sich sehr positiv auf die Rücklaufquote auswirkt. Das Frauen Couponheft medium ist erst seit April im Umlauf und die Coupons werden schon intensiv eingelöst“ so Alexa Mühlberger, Business Developer für den deutschen Markt.

Die Folgeauflage des Frauen Couponheftes medium (Auflage 250.000) und des Frauen Couponheftes small (125.000) werden im Oktober 2011 aufgelegt und sind bis zum 31. April 2012 gültig. Teilnahmekosten ab € 950,-.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LEADshare SAS
Frau Alexa V. Mühlberger
16, rue Guillaume Tell
75017 Paris
+33-1-40683938
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LEADSHARE SAS

LEADshare SAS ist eine französische E-Marketing Agentur, 2004 in Paris gegründet. Die Couponhefte zur Neukunden-Akquise werden in sieben europäischen Ländern angeboten: Deutschland, Frankreich, Groß-Britannien, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LEADshare SAS
16, rue Guillaume Tell
75017 Paris
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG