Cordys veranstaltet führende Cloud-Computing-Anwenderkonferenz

Cordial Cloudburst 2009, 6.-8. Oktober, Putten, Niederlande
(PM) Sindelfingen, 07.09.2009 - Putten (NL) / Stuttgart (D), 01. September 2009. Renommierte Experten, Cloud-Computing-Strategen und Kunden treffen sich auf Einladung von Cordys, führendem Anbieter von Software für Business Process Innovation, zu einer dreitägigen Anwenderkonferenz für Business- und IT-Entscheider.

Der Cordial 2009 vom 6. bis 8. Oktober in Putten, Niederlande, ist ein exklusives Forum für führende Cloud-Strategen, Systempartner und Anwender auf der ganzen Welt. Im sechsten Jahr ihres Bestehens bietet die Konferenz praxisnahe Vorträge, Anwendungsfälle, Diskussionen und interaktive Workshops von führenden Industrievertretern. Die Redner stellen dar, wie die Cloud schnelle Veränderungen ermöglicht. Sie treibt Innovation voran, indem sie kundenzentrierte Geschäftsprozesse unterstützt.

Jan Baan, Gründer und CEO von Cordys: „Die Flexibilität und mögliche Kostenreduzierung durch die Cloud beschleunigt den allgemeinen Einsatz. Wir wissen, dass der durchschnittliche Anwender bereits verschiedene webbasierte Lösungen unabhängig von der Unternehmens-IT nutzt. Das hat den Druck auf die IT-Abteilung erhöht, sich genauer mit solchen Technologien zu beschäftigen und zu untersuchen, wie sie sich im Unternehmen einsetzen lassen. Die Konferenz bietet sowohl Geschäfts- als auch IT-Entscheidern ein informatives Forum, um mehr über den Nutzen von Cloud Computing zu erfahren.”

Zu den externen Sprechern zählen:
• Dr. Stefan Ried, Senior Analyst Forrester Research
• Peter Lorant, Head of Enterprise Channels, EMEA Google
• Olivier Colinet, Head of Sales Engineering, EMEA Google
• Andy Mulholland, Global CTO Capgemini
• Peter Fingar, Experte, Analyst und renommierter Autor von “Extreme Competition” und “Dot.Cloud”
• Alok Batra, Director Cisco
• Andrew Levine, Director, Global Business Solutions CSC

Außerdem sprechen:
• Jan Baan, CEO Cordys
• Jon Pyke, Chief Strategy Officer Cordys
• Mark de Simone, Chief Sales and Business Development Officer Cordys

Während der dreitägigen Konferenz haben sowohl Business- als auch Technik-Verantwortliche die Möglichkeit, eine Vielzahl praxisnaher Workshops und vertiefender Diskussionsrunden zu besuchen und Networking zu betreiben. Die Teilnehmer erhalten so detaillierte Einblicke, welchen Geschäftsnutzen sie durch die Implementierung von Lösungen rund um Business Process Management und Cloud Orchestration erhalten.
Sarah Holder
71069 Sindelfingen
+49-7031-768811
�BER CORDYS