IM Marketing-Forum GmbH

Content und Kontakte für telefonische Kundendialoge

(PM) , 12.03.2007 - Neu auf den Mailingtagen: Sonderschau >TelefonmarketingTelefonmarketing< und das >DIREKT MARKETING Forum VTelefonmarketing< in der Hallenmitte treffen Interessierte schließlich auf namhafte Call Center Dienstleister und auf den führenden Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. Hier werden persönliche Fragen zum Thema beantwortet und über spannende Aspekte des telefonischen Kundenkontaktes diskutiert. Mehr Informationen zu diesen und weiteren Informations- und Kontaktplattformen der Mailingtage sind unter www.mailingtage.de erhältlich. Dort können Interessierte kostenlos die ausführliche Messezeitung zu den Mailingtagen, die Mailingtage-News, ordern oder gleich ihr Messeticket ab nur 25 € bestellen. Der Vorteil für vorregistrierte Messebesucher: in der attraktiven Mailingtage-Messebox erhalten sie nicht nur das Eintrittsticket sondern auch ein kostenloses Exemplar des Mailingtage-Jahrbuchs >Direktmarketing im Focus< und den Mailingtage-Messebegleiter zur bequemen Besuchsvorbereitung mit allen wichtigen Informationen zu Ausstellern, Vortragsprogramm und Rahmenveranstaltungen. Die Mailingtage sind der Treffpunkt der Direkt- und Dialogmarketer, der Besuchern vielseitige Informations- und Kontaktplattformen zur direkten Kundenkommunikation bietet. Hier treffen sich vom 13. bis 14. Juni 2007 über 10.000 Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister und -Anwender, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Veranstalter ist die IM Marketing-Forum GmbH mit Sitz in Ettlingen. Das auf Wissens- und Leistungsvermittlung rund um das Direkt- und Dialogmarketing spezialisierte Unternehmen ist auch Herausgeber der ältesten und führenden Fachzeitschrift für das moderne Direkt- und Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum: der DIREKT MARKETING.
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26