VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Content Management AG
Pressemitteilung

Content Management AG als Aussteller auf dem e-Marketingday der IHK Rheinland

Trends und Strategien im Online-Marketing
(PM) Köln, 05.04.2011 - „Wie kommt der Laden um die Ecke ins Netz?“ lautet eine der zentralen Fragen der veranstaltenden Industrie- und Handelskammern im Rheinland zum e-Marketingday am 06. April 2011 in Köln. Hierauf hat die CM AG, Anbieter von branchenspezifischen Website-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, die passende Antwort.

Für die Content Management AG (CM-AG) handelt es sich als Aussteller in gleich zweierlei Hinsicht um ein Heimspiel, ist das Unternehmen doch selbst in Köln hauptansässig und verfügt im Bereich Internet und Online-Marketing über langjährige Expertise.

Mit den CM4all Business Branchen-Editionen können Unternehmer binnen Kurzem und ohne Vorkenntnisse selbst eine professionelle Website erstellen, die nicht nur gut aussieht und Information bietet, sondern auch eine integrierte Online-Vermarktung sowie eigens entwickelte Instrumente zur Erfolgskontrolle beinhaltet. Die zahlreichen interaktiven Funktionen wurden in Kooperation mit Experten, Fachverbänden und führenden Herstellern der jeweiligen Branche entwickelt, um dem Kunden genau das zu bieten, was er auch wirklich für eine erfolgreiche Website benötigt. Zurzeit können Unternehmen aus der Gastronomie, der Hotellerie und dem Bauhandwerk sowie Kanzleien von der Produktreihe profitieren; weitere Branchenlösungen folgen.

Der e-Marketingday Rheinland geht als Fachtagung zum Online-Marketing für KMU u.a. der Frage nach, welche Online-Marketingstrategien sich zur zukunftsfähigen Positionierung im Markt für diese Unternehmen am besten eignen und welche rechtlichen Dinge dabei zu berücksichtigen sind. In Workshops werden die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media und vieles mehr zur Sprache kommen — Bereiche, die auch fester Bestandteil der CM4all Business Editionen sind. So sind die damit erstellten Websites grundsätzlich suchmaschinenoptimiert und auch mit modernen mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones) lesbar. Ein Startguthaben für eine SEM-Kampagne ist inkludiert und auch die Anbindung an Social Media wie facebook, YouTube oder Bewertungsportale ist problemlos möglich.

„Als Anbieter innovativer Website-Lösungen ist es uns nicht nur wichtig, die neuesten Entwicklungen auf dem Markt zu verfolgen, sondern wir möchten kleinen und mittelständischen Unternehmen durch unser Produkt zu langfristigem Erfolg im Internet verhelfen. Dafür entwickeln wir CM4all Business kontinuierlich weiter und suchen gerne den direkten Dialog mit den Gästen des e-Marketingday Rheinland. An unserem Stand auf der Fachausstellung werden wir alle Fragen beantworten“, so Robert Schovenberg, CEO der CM-AG. Selbstverständlich können die Branchen-Editionen auch vor Ort vorgeführt und getestet werden.

Mehr Informationen zu den branchenspezifischen Komplettlösungen erhalten Interessierte unter www.cm4allbusiness.de . Näheres zum e-Marketingday und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.e-marketingday.de .

3.089 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten.
PRESSEKONTAKT
Content Management AG
Herr Marc Schnerr
Im Mediapark 6
50670 Köln
+49-221-4545200
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONTENT MANAGEMENT AG

Die Content Management AG (kurz: CM-AG) wurde 1999 von Robert Schovenberg und Cornel Schnietz gegründet. Der Softwarehersteller mit Hauptsitz in Köln entwickelt und vertreibt Software- und Infrastrukturlösungen auf Basis der ...
PRESSEFACH
Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG