Cocktail Queen erobert Gastronomie

Neuartige Schankanlagen-Konzeption für qualitativ hochwertige Cocktail-Zubereitung in nur fünf Sekunden
(PM) Siegsdorf, 03.02.2011 - Mittlerweile finden sich Cocktailangebote längst nicht mehr nur auf den Karten von Bars, sondern sind heute fester Bestandteil in der Gastronomie. “Wir beobachten bereits seit einiger Zeit eine wachsende Nachfrage nach einer schnellen Zubereitung von Cocktails”, berichtet Rudolf Einöder, Schankanlagen-Spezialist aus Siegsdorf. Einöder empfiehlt hier die Cocktail Queen.

Die Cocktail Queen ist eine neuartige Konzeption zum schnellen und kontrollierten Ausschank von Cocktails und offenen Getränken. Das kompakte Hightech-Produkt aus dem Hause Walla verfügt über ein Farb-Touch-Display, welches die Bedienung einfach und intuitiv macht. So lassen sich per Fingerdruck bis zu 460 vorprogrammierte Cocktails oder offene Getränke wie Softdrinks und Spirituosen verwechslungsfrei und kontrolliert ausgeben. Touch Down, Swimming Pool oder Tequila Sunrise – die Rezepturentreue sorgt dafür, dass Cocktails in gleichbleibend hoher Qualität ausgeschenkt werden. Alle Wahlmöglichkeiten sind auf einen Blick am Touch-Display erkennbar. Die Cocktail Queen kann mit bis zu 32 Ventilen ausgerüstet werden und passt sich so an die individuellen Bedürfnisse an. Jeder Cocktail ist innerhalb von nur fünf Sekunden zubereitet.

Eine genaue Abrechnung nach Tisch, Kellner oder Tagen, sowie ein elektronisches Protokoll über alle Geschäftsfälle, ermöglicht eine schnelle und problemlose Kontrolle des Betriebs. Darüber hinaus ist das System mit voller Kassenfunktion ausgestattet und boniert zudem auch Speisen und andere Konsumgüter. Kredit- und Debitbetrieb sind problemlos möglich. Inventur und Abrechnung werden dank des elektronischen Protokolls einfach per Knopfdruck erledigt.

Die Cocktail Queen entspricht der Barbewegungsverordnung und lässt sich in bestehende Schankanlagen-Systeme integrieren. So ist auch eine nachträgliche Aufrüstung kein Problem.
Frau Melani Schaller
Landsberger Str. 191