(PM) , 18.03.2008 - Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Die Managementhotline bietet den Führungskräften Instant-Coaching on-the-job,
- verfügbar,
- anonym,
- kostengünstig.
Die Führungskräfte erhalten professionelle Unterstützung, ihren mentalen Stress kurzfristig an neutraler, externer Stelle vertraulich abzuladen und aufzuarbeiten. Dies fördert sowohl die Motivation und Loyalität der Führungskräfte als auch die Kontinuität der Arbeitsproduktivität. Die Handlungsfähigkeit der gesamten Belegschaft bleibt erhalten.
Was bedeutet verfügbar, anonym und kostengünstig?
- Verfügbar: die Hotline ist zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.
- Anonym: die Führungskräfte können ihr Anliegen loswerden, ohne dass es publik wird.
- Kostengünstig: aufwändige Terminabstimmungen, Abwesenheitszeiten, Fahrtzeit- und kosten entfallen.
Das Unternehmen profitiert dadurch, dass
- die Motivation der Führungskräfte erhalten bleibt;
- deren Motivation sich auf ihre und die Arbeit ihrer Mitarbeiter Leistung steigernd auswirkt;
- Personalausfallzeiten reduziert werden;
- dadurch das gesamte Leistungsbild des Unternehmens verbessert wird.
Informieren Sie sich über die Managementhotline auf unserer Homepage unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie uns an: Ihr „heißer Draht“ zu uns: 069-66 55 41 49
Bitte beachten Sie unsere weiteren Infos:
Teil 1: Basis der Managementhotline
Teil 2: Idee der Managementhotline
Teil 3: Ziele der Managementhotline
Teil 4: Zielgruppe der Managementhotline
Teil 5: Nutzen der Managementhotline
Teil 6: Feedback durch Reports