Coco new media GmbH

CoCo new media erhält Auftrag zum Relaunch Hotel Kitzhof

(PM) , 10.04.2008 - Stilvolles Design und innovative technische Neuerungen stehen im Mittelpunkt des Konzeptes.

München, 10. April 2008 Die Münchner Internet Agentur CoCo new media erhält den Auftrag für den Relaunch des Hotel Kitzhof. Der bisherige Webauftritt wird komplett überarbeitet, wobei der Fokus auf stilvollem Design und der Integration technischer Neuheiten liegt.

Unter dem Gesamtkonzept „Tradition trifft Moderne“, wird der Relaunch der Internetpräsenz im Einklang mit der im Hotel Kitzhof selbst gelebten Atmosphäre in das Medium Internet übertragen. Sowohl das Society-Flair als auch die lange Tradition des Standorts Kitzbühel erfahren lebhafte Einbindung in das multimediale Konzept.

Technisch setzt der Relaunch auf dem für den Kunden gewohnten CMS, Typo3 auf, welches in der Vergangenheit zu einem sehr effizienten Tool für Webpflege seitens des Kunden geworden ist.

Das Hotel Kitzhof ist bereits seit vielen Jahren Kunde der Agentur. Der Kitzhof gilt als Top Adresse in dem noblen und luxuriösen Skiort Kitzbühel, welcher sich jedes Jahr aufs Neue den Titel „Best of the Alps“ verdient und so Weltruhm erlangt hat. Die neuerliche Vergabe des Auftrags an die Münchener Internetagentur bedeutet die Fortsetzung der sehr erfolgreichen und innovativen Zusammenarbeit zwischen CoCo new media und seinem Kunden.

Über CoCo new media
Das 12köpfige Team der CoCo new media GmbH entwickelt kreative Internet-Lösungen. Die Leistungen umfassen Beratung, Design, Technologie und Online¬marketing. Seit 1997 wurden mehr als 300 Projekte umgesetzt.
Zu den Kunden der Agentur zählen u. a. TÜV Süd, Texas Instruments, Gong Verlag, ProSiebenSat.1, Astron Resort Hotels, Ein Herz für Tiere und UniCredit Consumer Financing Bank S.p.A., Niederlassung Deutschland. Info: www.coco-new-media.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt: Martin Bauer
Anschrift: CoCo new media GmbH – Landsberger Str. 326 – 80687 München