VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Christof Sander neuer Prokurist bei Truition Europe

(PM) Jena, 16.11.2009 - Christof Sander, 33, wurde bei Truition Europe zum Prokuristen berufen. Sein Fokus liegt dabei auf der Entwicklung individueller Service-Angebote für die Kunden von Truition. Er ist verantwortlich für Implementierung, Projektmanagement und technischen Support.

Als E-Commerce Experte hat Christof Sander vor seiner Tätigkeit für Truition verschiedene Vertriebskanäle ("Multi Channel") wie Webshops, Marktplätze oder Auktionsplattformen aufgebaut und professionellen Services für diese entwickelt.

Davor arbeitete Christof Sander als Projektmanager für Logistik und E-Commerce für die Bertelsmann AG in Gütersloh. Als internationaler Projektleiter bei der Lidl Stiftung sammelte er nach seinem BWL Studium erste Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung und Lösungen für Warenwirtschaftssysteme.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TRUITION

Als E-Commerce Experte hat Christof Sander vor seiner Tätigkeit für Truition verschiedene Vertriebskanäle ("Multi Channel") wie Webshops, Marktplätze oder Auktionsplattformen aufgebaut und professionellen Services ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG