Certeo Business Equipment GmbH

Certeo.de – der Onlineshop für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung mit einem Geschenk für seine Kunden

(PM) Stuttgart, 07.01.2011 - Certeo.de, der Onlineshop für Büro-, Betriebs-, Lager- und Transportausstattung bietet seinen Kunden neben den gewohnt schnellen Lieferzeiten, dem zuverlässigen Service und einer hohen Produktqualität ab sofort für nahezu alle Artikel im Sortiment eine Best-Price-Garantie.

Als reiner Online-Anbieter für Betriebs- und Büroausstattung ( buero.certeo.de ) für Industrie, Handwerk, Handel, Gewerbe, Behörden, Vereine und Verbände und sonstige Selbständige überzeugt certeo.de seit Oktober 2009 seine Kunden mit sicherem und schnellem Service, einem umfassenden aber ausgewähltem Sortiment und schnellen Lieferzeiten.

Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren vom Service und umfangreichen Produktportfolio der Certeo Business Equipment GmbH.

Certeo bietet die Best-Price-Garantie auf nahezu alle Artikel vom Abfallbehälter bis zur Werkbank.
Gerade kleine- und mittelständische Unternehmen und Selbstständige stellen sich vor der Kaufentscheidung häufig die Frage: Habe ich auch wirklich das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis vorliegen?

Mit der Best-Price-Garantie aber auch mit dem Last-Call-Service will www.certeo.de den Kunden diese Unsicherheit nehmen. Best-Price-Garantie bedeutet: Findet ein Kunde innerhalb von 6 Wochen nach der Bestellung nachweislich den gleichen Artikel zu besseren Konditionen, erhält er den Differenzbetrag zurück oder kann den Artikel kostenfrei zurückgeben.

Der Last-Call-Service bietet dem Kunden die Möglichkeit, die ihm vorliegenden Angebote von Dritten durch certeo.de überprüfen zu lassen. Für kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer die ideale Lösung, um bezüglich Preis & Qualität schnell und unkompliziert auf der sicheren Seite zu sein. Der Last-Call-Service erspart dem Kunden Zeit und Geld für aufwändige Preisvergleiche.

Weitere Vorteile für den Kunden: Anders als bei den meisten Onlineshops für Betriebsaustattung üblich, sind 80 Prozent aller Artikel im Sortiment von certeo.de im eigenen Lager vorrätig. So kann eine schnelle und unkomplizierte Lieferung gewährleistet werden. Die meisten Produkte sind innerhalb von 2 Werktagen nach der Bestellung beim Kunden.

Als reiner Onlineshop ohne Ladengeschäfte oder Katalogversand kann certeo.de Kostenvorteile an seine Kunden weitergeben. Bei Online-Bestellung gibt es Rabatte von bis zu 10%. Darüber hinaus erfolgt jede Lieferung unabhängig von der Bestellmenge versandkostenfrei und ein 30tägiges Rückgaberecht und Produktgarantien von mindestens 3 Jahren sind für certeo.de seit jeher selbstverständlich.
Herr Dirk Ventzke
Presselstr. 12
+49-800-323 78 36
�BER CERTEO BUSINESS EQUIPMENT GMBH