advanced PANMOBIL systems GmbH & Co.KG

CeBIT 2013: PANMOBIL präsentiert das jüngste Mitglied der neuen powerlineECCO Serie

Neu bei PANMOBIL ist der Barcode-Scanner powerlineECCO mit großer Robustheit (IP64) und programmierbare Aktionstasten.
(PM) Köln, 01.03.2013 - Das Kölner Unternehmen PANMOBIL präsentiert in Halle 5 Stand C50 auf der CeBIT 2013 in Hannover, das erste Modell seiner neuen Produktserie, den powerlineECCO. Der Barcode Scanner ist durch seine einfache Handhabung und Funktionalitäten in vielen Einsatzgebieten und für unterschiedliche Anforderungen sofort einsatzbereit.

Der neue Barcode Scanner powerlineECCO mit exzellenter 1D Leseeinheit ergänzt das Produktportfolio von PANMOBIL um ein extremes industrie- und outdoor-taugliches Erfassungsgerät im Basis-Preissegment. Mit der Schutzklasse IP64 ist er nachweislich gegen Staub, Schmutz, Wasser und darüber hinaus auch gegen Erschütterungen geschützt und somit problemlos in industriellen Umgebungen einzusetzen.

Einzigartig ist die individualisierbare Oberfläche. Die Oberschale vom powerlineECCO ist auswechselbar und das Layout kann jeder Corporate Identity-Richtlinie angepasst werden. Die beiden programmierbaren Aktionstasten ergänzen die einfache Datenerfassung im täglichen Einsatz durch festgelegte Funktionen, wie beispielsweise Ja/Nein, Kommen/Gehen, OK/Nicht OK, Sauber/Schmutzig etc. Der Datentransfer erfolgt über USB oder Bluetooth.

„Mit powerlineECCO haben wir unser Angebot an AutoID- Datenerfassungsgeräten erweitert“, so Peter Schmidt, Geschäftsführer von PANMOBIL. „Durch seine extreme Robustheit besteht er im täglichen Einsatz zur Barcode-Sammlung bei Bestellprozessen, Zeiterfassung oder für die Auftragsverfolgung im handwerklichen Umfeld und kann ohne Probleme in den Putzeimer oder aus großer Höhe fallen“.
Frau Dörte Barsch
Hansestraße 91
+49-2203-10 334 777
�BER ADVANCED PANMOBIL SYSTEMS GMBH & CO.KG