Reicht das Talent? Castings für TV-Moderatoren und Hörbuchsprecher

(PM) Frankfurt/Main, 02.04.2012 - Ab 15. März 2012 bietet das logo-Institut Frankfurt, die erste deutsche Moderatorenschule, günstige Castings für Nachwuchstalente an. logo wird im März 24 Jahre alt, deshalb sind unsere Eignungstests bis Ende Mai 24% günstiger.

Der Traumjob TV-Moderatorin oder TV-Moderator setzt eine echte Begabung voraus. Auch Günther Jauch oder Sandra Maischberger haben mal klein angefangen – aber mit Talent. Im logo-Institut wird in einem TV-Casting festgestellt, wer wirklich Chancen hat; es dauert 2 Stunden und kostet bis zum 31. Mai 148 €.

Hörbuch- und Werbesprecher müssen nicht nur eine gute Stimme mitbringen, sondern auch Talent zum Ausdruck. Nur dann sind Hörbücher so spannend wie die Harry-Potter-Geschichten gesprochen von Rufus Beck. Der logo Sprecher-Check bringt in 1 Stunde Gewissheit, ob die Begabung reicht; vorübergehend zum Preis von 72 €.

Das Angebot gilt für den Hauptsitz des logo-Instituts in Frankfurt am Main. Weitere Information zur Ausbildung können unter Telefon 069 – 49 00 47 erfragt, oder unter info@logo-institut.de angefordert werden.
Ralf Haberski
Zeißelstraße 11a
+49-69-490047
�BER LOGO-INSTITUT DIE MODERATORENSCHULE