CRM-Keynote von curexus „Aktuelle CRM-Trends und CRM in der Cloud“ auf der IHK-Veranstaltung „Ganz nah am Kunden“
ANLAGEN
Agenda/Anmeldeformular (PDF, 231,88 KB)
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
curexus GmbH
Herr Diplom-Betriebswirt Marc Beyer
Nordostpark 3
90411 Nürnberg
+49-911-99987-0
info@curexus.com
www.curexus.com
ÜBER CUREXUS GMBH
curexus ist ein international tätiges CRM-Beratungshaus mit Hauptsitz in Nürnberg. Seit fast 17 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Als eines der führenden Beratungshäuser für CRM ist curexus spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokussierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement. Auf dem Weg zur Verankerung der individuellen CRM-Strategie in die unternehmensspezifischen Geschäftsprozesse begleitet curexus als kompetenter Partner von der CRM-Strategie bis zur IT. Kernkompetenzen curexus: • CRM-Strategieberatung • Microsoft Dynamics CRM • Oracle Siebel CRM / Oracle CRM OnDemand • Business Intelligence • Data-Quality-Management • IT-Service- & Datamanagement Weitere Informationen unter: www.curexus.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/curexus-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/12492.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/CRM-Keynote-von-curexus-auf-IHK-Veranstaltung-Ganz-nah-am-Kunden-/pressemitteilung/53513.html