Mit dem neuen Lehrgang CRM-Experte bietet die web business academy eine kompakte und umfassende Weiterbildung im CRM Bereich an. In 2 aufeinander folgenden Modulen wird relevantes Wissen rund um Customer Relationship Management vermittelt.
(PM) Hundsangen, 19.04.2013 - Die Inhalte umfassen sowohl das theoretische als auch das praktische Wissen zur Einführung und Betreuung von CRM-Applikationen und -Strategien. Einen der Schwerpunkte bildet hierbei auch die Auswahl geeigneter CRM-Tools. Weitere Themen sind die Ausarbeitung einer globalen CRM-Strategie, Identifikation von Einsatzszenarien und die Projektplanung für ein CRM-Projekt. Abgerundet wird das Seminar durch einen Praxis-Workshop.
Aufbauend auf die Themen und Inhalte des Grundlagen-Seminars erfolgen im zweiten Abschnitt des Lehrgangs Vertiefungen in den Bereichen Tools, Technologie, Einsatzszenarien und die Einführung entsprechender Key Performance Indikatoren. Dieser Lehrgang ist ideal für alle Mitarbeiter und Entscheider im Bereich Marketing, IT und Customer Care geeignet.
Weitere Informationen unter
www.web-business-academy.de