Business-Test mit Geld-zurück-Garantie

(PM) Düsseldorf, 08.05.2012 - Für Existenzgründer oder Selbständige, die sich verändern wollen, bzw. ein zweites Standbein suchen, bietet die Barzel GmbH ein neues Businessformat an. Interessierte können ein schlüsselfertiges Immobilien-Bewertungsportal für ihre Wunschstadt übernehmen.

Während einer Testphase von drei Monaten erhalten die Betreiber exklusiv für Ihre Region eine Vollversion des Bewertungsportals für die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung zur Verfügung gestellt. Über dieses Immobilien-Bewertungsportal können Verbraucher Immobilien einfach online bewerten.

Marketingaktivitäten

Die Aufgabe des Existenzgründers oder Selbständigen besteht in dem Entfalten nachhaltigen Marketings für die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung. Das hieraus entstehende Interesse an einer Immobilienbewertung wird auf das regionale Immobilien-Bewertungsportal geführt. Verbraucher können nun, ohne Mitwirken des Existenzgründers oder Selbständigen, eine individuelle und standortgenaue Online-Immobilienbewertung erstellen.

3 Monate testen

Die Bewertungsgebühr des Kunden geht, nach Abzug einer fairen Lizenzgebühr, an den Existenzgründer oder Selbständigen. Für die Dauer von drei Monaten können Interessierte testen, ob sie mit der Übernahme eines schlüsselfertigen Immobilien-Bewertungsportals die richtige Wahl getroffen haben.

Geld-zurück-Garantie

Für das Einrichten des Immobilien-Bewertungsportals, des Kundensupports, der Datenpflege, des Payments etc. wird eine geringe Einrichtgebühr erhoben. Für den Fall, dass der Existenzgründer oder Selbständige mit dem regionalen Immobilien-Bewertungsportal nicht erfolgreich wird, erhält er von dem Systemgeber die Kosten für sein, unter der Marke Methode Dr. Barzel ® entfaltetes Marketing, bis zur Höhe der Einrichtgebühr, erstattet.

Minimiertes Risiko

Die Testphase mit Geld-zurück-Garantie kann bis zum 30. Juni 2012 beantragt werden. Interessenten für ein regionales Immobilien-Bewertungsportal haben mit dieser Form der risikominimierten Existenzgründung eine attraktive Möglichkeit ein neues Business zu testen.

Weitere Informationen finden sich unter www.immobilienfranchise.net/
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F