JAY KAY Event & Music

Brunner & Brunner Open Air mit CaraMia live Jetzt die kostenfreien Tickets bei XXXLutz in Aschheim sichern

(PM) Halle (Saale), 10.08.2010 - Die XXXL SongStar Gewinnerin ist live mit ihrem Programm beim großen Open Air mit Brunner & Brunner am 29. August 2010 in Aschheim. Dort wird CaraMia am Sonntagabend gemeinsam mit ihren Jungs ab 19:30 Uhr eine regelrechte Karibik-Party feiern. Mit in ihrem Programm ist auch ihre erste Single CD „SAMBADA“, die sie hier gemeinsam mit ihren beiden Jungs dem Publikum in einer besonderen Live-Variante präsentieren wird.

Ihre Feuertaufe hatte die rassige Sängerin aus Berlin bereits zum Brunner & Brunner Open Air in Spremberg am 7. August. Hier begeisterte die frisch gekürte XXXL SongStar Gewinnerin mit ihrer lockeren und überzeugenden Bühnenpräsenz. „Ich finde sie sehr ansprechend. Sie hat das Publikum echt gut trotz des starken Regens unterhalten und uns ein gutes Entree bereitet“, so Charly von BRUNNER & BRUNNER. „Ja wir freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen in Aschheim bei München“, so Jogl, der sich ein persönliches Autogramm von CaraMia schreiben lies.

„Ich bin hin und weg. Eben noch, also im Mai hatte ich am Music Show Casting teilgenommen und jetzt im August habe ich bereits meine erste Single CD am Start, bin unter den Top 10 der DJ Charts gelandet und darf jetzt sogar bei den großen Abschieds Open Airs von Brunner & Brunner im Vorprogramm mein Bestes geben. Das ist einfach mehr als Wahnsinn“, so CaraMia die in den kommenden Tagen bereits ihre zweite Single CD in München aufnehmen wird.

Übrigens, alle die jetzt zum Open Air Abschieds-Konzert von BRUNNER & BRUNNER am 29. August 2010 nach Aschheim bei München kommen möchten, gibt es noch eine reißen Überraschung. Die Tickets zum Konzertbesuch sind frei und können ab sofort direkt bei XXXLutz in Aschheim abgeholt werden. Also nichts wie hin, so lange der Vorrat an den Freitickets noch reicht.
Frau Yvonne Bachmann
Ernst-Toller-Str. 15
6110 Halle (Saale)
+49-345-6823010