Bluetooth-Lautsprecher, Werbeartikel mit langanhaltender Wirkung

Der Lautsprecher für das iPhone und mobile Geräte von Samsung ist das ideale Geschenk für alle, die ihren treuen Kunden etwas ganz besonderes im individuellen Look bieten wollen.
(PM) Wuppertal, 25.02.2014 - Für anspruchsvolle und treue Kunden braucht man ein anspruchsvolles Geschenk, denn kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Der Lautsprecher für das IPhone und mobile Geräte von Samsung ist das ideale Geschenk für alle, die ihren treuen Kunden etwas ganz besonderes im individuellen Look bieten wollen. Diese kleine Soundmaschine ist der perfekte Begleiter im Business und unterwegs und liefert astreinen und leistungsstarken Sound in jede Umgebung . Ideal für alle, die keine eigene Stereo-Anlage auf Reisen mitnehmen möchten, und dabei trotzdem nicht auf hochwertigen Sound verzichten wollen. Natürlich gilt es nicht nur anspruchsvollen Sound, sondern auch eine Werbebotschaft zu vermitteln. World of Innovations hat die passende Lösung im Angebot und bedruckt den Lautsprecher gerne mit einem individuellen Firmenlogo. So wird aus einem praktischen kleinen Geschenk schnell und günstig ein persönlicher Werbebotschafter des Unternehmens.

Leistungsstarkes Design & anspruchsvolle Technik

Der Lautsprecher für das IPhone und Samsung Geräte ist für die mobile Nutzung bei jeder Gelegenheit konzipiert und liefern dabei einen qualitativ hochwertigen Sound. Trotz der kleinen Größe bringt die kleine Box einen leistungsstarken Sound zustande und ergänzt so perfekt die nicht so starken internen Lautsprecher der Mobiltelefone. Mit den Noppen-Füßen ist die Box auch unter schwierigsten Bedingungen einsatzbereit und garantiert ein Sounderlebnis der Extraklasse. Die Übertragung kann wahlweise entweder per Bluetooth, oder per USB-Kabel erfolgen, wobei der interne Akku der Boxen bei einer Übertragung per USB nicht extra aufgeladen muss. Der Akku ist langlebig und hält nach einer zweistündigen Aufladezeit für ganze drei Stunden im Vollbetrieb. Auf Reisen und unterwegs immer die eigene Lieblingsmusik bereit halten und das mit einer ausgezeichneten Soundqualität - Der Lautsprecher für Samsung Telefone und das IPhone ist das perfekte Geschenk für besondere Kunden! Auf Wunsch kann der Lautsprecher zusätzlich mit einem Aufdruck des Firmenlogos versehen werden und macht den Lautsprecher zu einem edlen und exklusiven Werbebotschafter für das Unternehmen. Als professioneller Werbeartikellieferant bietet World of Innovations diesen Service exklusiv für seine Kunden seit dem Jahre 1995 an, und macht so kleine Geschenke noch ein klein bisschen mehr individueller.

Werbeartikel direkt vom Fachmann

Als renommierter und erfahrener Werbeartikellieferant hat World of Innovation für seine Kunden ein ganz individuelles und persönliches Sortiment entwickelt. Vom Luftballon bis zur High-Tech-Ausrüstung: Bei World of Innovation findet garantiert jeder das passende Geschenk für seine Kunden. Dabei ist die höchste Qualität und der beste Service natürlich garantiert, denn als Kunden sind die Käufer ein Aushängeschild des Unternehmens. Die Berater von World of Innovation informieren und beraten gerne jeden Interessenten zu seinen individuellen Wünschen und entwickeln mit den Kunden gemeinsam eine professionelle Geschenk-Strategie. Denn kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft, eine Volksweisheit die man als Geschäftsmann gar nicht oft genug beherzigen kann. Gute Kundenanbindung, professionelle Marketing-Beratung und natürlich die schönste Geschenk-Auswahl - Das gibt es nur bei World of Innovations, dem Werbeartikellieferant mit Innovativen Werbeartikeln aus Technik & Design.

- Übertragung wahlweise über Bluetooth oder 3,5 mm-Audio-Kabel.
- USB-Ladekabel und 3,5 mm Audio-Kabel im Lieferumfang enthalten.
- Sehr gute Verarbeitung und Soundqualität
- Geeignet für iPhone, Samsung und Windowsphone
- Format: 16 x 8,5 x 4 cm
- Material: Aluminium
- Verpackung: Einzelkarton
- Werbung: L, T 80 x 40 mm (Rückseite)

Lieferung erfolgt nur an Gewerbetreibende, Industrie, Apotheken und Agenturen.

Produkt bestellen: www.das-werbeartikel-portal.de/see/293458

Bericht nachlesen: www.trend-hunter.de/index.php?p=251
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65