VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Koschade PR
Pressemitteilung

Blue Cell Networks präsentiert zur OMD Konzepte und Mediadaten zu Bluetooth Marketing Netzwerken

(PM) , 02.09.2008 - - Bluetooth Mobile Marketing ab Oktober 2008 erstmals als Medialeistung flächendeckend buchbar
- Blue Cell Networks bietet Spezial-Media-Angebot zur Messe an

Bamberg, 02. September 2008. Zur OMD 2008 stellt die Blue Cell Networks GmbH, Europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen, Vermarktungskonzepte und Angebote zu groß angelegten beamzone Bluetooth Netzwerken in der Außenwerbung und am Point of Sale vor. Denn Bluetooth Mobile Marketing bietet nicht nur die Möglichkeit des klassischen, temporären Einsatzes für unternehmenseigene Zwecke, sondern kann auch als Medialeistung im Rahmen von fest installierten Bluetooth Netzwerken gebucht und vermarktet werden. beamzone Bluetooth Hotspots werden dazu in klassische Trägermedien wie z.B. Citylight Poster, Screens oder Digital Signage Medien integriert und kombiniert als Medialeistung angeboten.

„Im Rahmen solcher Bluetooth Media Netzwerke wird die mobile Botschaft der Werbekunden flächendeckend direkt von Plakaten oder Medien am Point of Sale auf den Handys der jungen, mobilen Zielgruppe platziert“, erklärt Rainer Rother, CEO Blue Cell Networks. „Dabei entstehen ganz bewusste, qualitativ sehr hochwertige Kontakte, nahezu ohne Streuverluste, mit starken viralen Effekten und exakt messbarem Erfolg.“

In diesem Zusammenhang stellt BCN u. a. die neuen Mediadaten für das Bluetooth-City-Netz von Ströer, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, vor. Werbekunden haben ab Oktober 2008 die Möglichkeit, sich in das Ströer Bluetooth City Netz, ein zu buchen. Das Netz besteht aus bundesweit 300 Top Citylight Standorten in neun deutschen Metropolen mit permanent installierten beamzone Bluetooth Hotspots. Dazu wird es ein Spezial-Media-Angebot zur Messe geben. Interessierte können sich dazu am Stand von Blue Cell Networks informieren: Halle 11 | Stand 11C40.

Zudem präsentiert die Deutsche Telekom AG am Stand von Interactive Media zum ersten Mal ihre neuen iCLD Außenwerbeträger in Verbindung mit der beamzone Bluetooth Technologie von Blue Cell Networks.

Über Blue Cell Networks:
Die Blue Cell Networks GmbH (BCN) ist europäischer Marktführer und Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen. Das Unternehmen entwickelte mit beamzone® den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter ist BCN sowohl technischer Provider, als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth Marketing Lösungen für namhafte Marken und Agenturen. Neben der technologischen Entwicklung, dem Betrieb und der Implementierung von beamzone® Hotspots und Netzwerken in den Bereichen Außenwerbung, Point of Sale und Messen/ Events, bietet BCN kundenindividuelle Bluetooth Marketing Lösungen im Full Service. Von der Beratung und Konzeption einer Bluetooth Kampagne über die Produktion und Optimierung von mobilen Inhalten bis hin zu umfassenden Reportings und Analysen. Zu den Kunden zählen u.a. Sony BMG, Sony Ericsson, Nokia, Nike, McDonalds, BMW, Volvo, Opel, Mercedes Benz, Volkswagen, Audi, Ströer, Boomerang Medien, OMD, JC Decaux, 12Snap, AKQA, YOC, Almap BBDO. Weitere Informationen finden Sie unter: www.bluecellnetworks.com/de.

Rückfragen richten Sie gerne an:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
T (089) 55 26 47 97
F (089) 55 26 47 99
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Koschade PR
Maria-Theresia-Straße 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG