VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Biloba IT GbR
Pressemitteilung

Biloba IT gestaltet Internetseite des Restaurants Einhorn neu

Die Esslinger Werbeagentur Biloba IT setzt eines der traditionsreichsten Restaurants in Esslingen, den Weinkeller Einhorn, im Internet neu in Szene.
(PM) Esslingen, 16.07.2010 - Esslingen, 15. Juli 2010 - Seit dem 1. Juli 2010 ist die neue Webseite online und versorgt Gäste und Interessierte mit Informationen rund um das bekannte Esslinger Restaurant Einhorn. Dazu gehört das Getränke- und Speisenangebot ebenso wie Informationen über aktuelle Veranstaltungen, wie das Zwiebelfest. Mit einem zielgruppenorientierten Design, einer guten Usability und einem suchmaschinenfreundlichen Webauftritt sollen neue Gäste gewonnen werden.

Fritz Weiß der Gründer und Gestalter des Einhorns hat zur Neu-Positionierung des Lokals die erfahrene Esslinger Marketingagentur Biloba IT mit ins Boot geholt. Biloba IT übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung. Die Webseite (www.weinkeller-einhorn.de) wurde auf Basis des suchmaschinenfreundlichen (SEO) und intuitiven Content-Management-Systems (CMS) bilobaCMS realisiert.

„Mit Biloba IT habe ich einen erfahrenen und kreativen Partner gewonnen. Die Mitarbeiter wissen genau, was ich möchte und nehmen meine Wünsche und Anregungen ernst. Das finde ich bemerkenswert und sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Arbeit“ so Fritz Weiß.

1561 Zeichen

Pressemitteilung zur freien Verwendung. Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.

Weitere Informationen zu diesem Thema und Bildmaterial:
www.biloba-it.de/presse.html
PRESSEKONTAKT
Biloba IT GbR
Herr Thomas Jung
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen
+49-711-469793800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BILOBA IT

Als innovativer Anbieter des suchmaschinenfreundlichen barrierefreien und intuitiven bilobaCMS wurde Biloba IT 2008, 2009 und 2010 von der Initiative Mittelstand und 2009 vom Innovationspreis-IT und vom Innovationspreis des Landkreises Esslingen als ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Biloba IT GbR
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG