"Big" im Wickelkleid

(PM) München, 08.09.2010 - Seitdem das erste Wickelkleid das Licht der Modewelt erblickte, wussten Frauen aller Konfektionsgrößen diesen herrlich wandlungsfähigen Figurschmeichler zu schätzen. Und an dieser femininen Freude am Wickelkleid hat sich bis heute nichts geändert. Ganz im Gegenteil: Das Wickelkleid ist heute so gefragt wie nie und hat sich sogar kürzlich auf dem Catwalk dem neuen Trend gegen den Magerwahn der Hungermodels ganz stylisch angeschlossen. Wer bei der letzten "Collections Premieren Düsseldorf" Messe (cpd) in der ersten Reihe oder doch zumindest weit vorne saß, der konnte das ganz klar sehen. Denn da betrat Daniela Katzenberger in all ihrer femininen Pracht und sinnlichen Herrlichkeit zum ersten Mal in ihrem prominenten Leben den Laufsteg.

Die üppige Schöne wurde als Fotomodell in "Goodbye Deutschland" berühmt und fasziniert seit ihrem TV-Erfolg als Star in dieser "Auswanderer-Soap" des Privatsenders VOX ihr Publikum durch ihre sündhaft erotischen Kurven. Und eben jene hatte sie anlässlich ihrer Catwalk-Premiere in ein geheimnisvolles schwarzes Wickelkleid gehüllt. Der Anblick von so viel geballter Weiblichkeit in solch trendiger Verpackung war so prickelnd, dass keiner der begeisterten Zuschauer bemerkte, wie nervös die Debütantin eigentlich war. Nervös dürften allerdings auch die Herren der Schöpfung bei so viel raffiniertem Glamour in Sachen "Big is beautiful" geworden sein. Jede Eva, die es der selbstbewussten Daniela gerne nachmachen möchte, kann sich jetzt auf www.wickelkleid.eu auf schönste Weise virtuell "einwickeln" lassen. Und sich dabei guten Gewissens ein Stück Schokolade gönnen.
Frau Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1
82061 Neuried
+49-163-8899220