Bettina Meschke und Michael Heidgerken verstärken das Berater-Team von at-home

Das Beraternetzwerk von at-home wächst. Bettina Meschke und Michael Heidgerken beendeten in der vergangenen Woche erfolgreich ihre Ausbildungen und sind ab sofort als Baubiologische Standortexperten für at-home tätig.
(PM) Horstmar, 28.02.2013 - Bettina Meschke wird das östlich von Köln gelegene Bergische Land für das Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien betreuen. Michael Heidgerken wird im Oldenburger Land tätig sein. Ursprünglich war geplant, in dieser Woche drei neue Standortexperten in ihre Tätigkeit zu entlassen, doch ein Anwärter entschied sich dazu, die Ausbildung noch einmal zu wiederholen. at-home-Leiterin Annemarie Heuer hat Verständnis für diesen Schritt: "Uns ist nicht damit geholfen, Anwärter auf eine Lizenz so schnell wie möglich durch die Ausbildungen zu schleusen. In der Abschlussprüfung erwarten wir von allen Teilnehmern fundiertes Fachwissen. Wer sich diesbezüglich noch nicht sicher genug fühlt, dem ermöglichen wir gerne weitere Ausbildungseinheiten und freuen uns darüber, einen Partner gefunden zu haben, der das Wohl seiner Kunden über sein eigenes stellt."

Wer Interesse an einer Partnerschaft mit dem bundesweit agierenden System at-home hat, kann sich am 23. März im Rahmen eines Franchisetages in Horstmar bei Münster selbst ein Bild machen. Von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr informiert at-home dann über die Chancen und Möglichkeiten im Zukunftsmarkt Gesundheit. Anmeldungen sind telefonisch unter 02558/986522 möglich.

Bereits am Dienstag, 5. März, haben Interessenten in ganz Deutschland die Möglichkeit, das Geschäftsfeld von at-home bequem von zu Hause aus kennenzulernen. Die Baubiologische Standortexpertin Barbara Trepke aus Pfungstadt lädt dann zu einem Gesundheitsvortrag im Internet ein. Wie man diesen Vortrag live auf dem PC verfolgen kann, wird auf www.trepke-at-home.de erklärt.

at-home ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen – vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche ("Erdstrahlen") und technische ("Elektrosmog") Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich at-home gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik. Im Internet informiert das Unternehmen unter www.at-home.de und www.athome-franchise.de.
Frau Annemarie Heuer
Ostendorf 38
48612 Horstmar
+43-2558-986522