Bestseller-Autorin verschenkt Bücher

Die Wolfsburger Bestseller-Autorin und Selbstcoaching-Expertin Stefanie Demann verschenkt ihr Buch „30 Minuten Selbstcoaching“.
(PM) Wolfsburg, 22.08.2016 - Allerdings dauert die Aktion nur 30 Minuten lang und nur solange der Vorrat reicht. Am Mittwoch, 7. September, haben Interessierte zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr Gelegenheit ein kostenloses signiertes Exemplar zu erhalten.

Anlass für die Aktion ist das 20-jährige Bestehen der 30-Minuten-Reihe. Die Reihe des renommierten Weiterbildungsverlags Gabal besteht aus mehr als 150 Ratgebern. Dabei rangiert der Selbstcoaching-Bestseller unter den Top 10 der meistverkauften Titel.

„Das Buch ist so gestaltet, dass man schnell von den Inhalten profitiert“, beschreibt die gebürtige Wolfsburgerin und Autorin mehrerer Selbstcoaching-Bücher das Besondere an den 30-Minuten-Ratgebern. „Sie sind besonders geeignet für zeitlich stark eingespannte Leser, die sich Klarheit über ihre Möglichkeiten verschaffen wollen.“

Mit Selbstcoaching, so Demann, fänden Leser heraus, was sie wollen und was nicht und wie sie erreichbare Ziele entwickeln können. Wer schon vor der Aktion Lust hat, einen Blick in das Buch zu werfen oder das Hörbuch Probe hören möchte, kann dies unter folgendem Link kostenlos und ohne Registrierung tun: 30-minuten-selbstcoaching.de/ .

Die 30-minütige Verschenk-Aktion findet statt am Mittwoch, 7. September 2016, von 16 Uhr bis 16.30 Uhr in der Buchhandlung Sopper, Lange Straße 17, 38448 Wolfsburg-Vorsfelde.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Frau M. A. Stefanie Demann
Angerring 4
+49-5363-811157
�BER STEFANIE DEMANN - AUTORIN