VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X-BIONIC AG
Pressemitteilung

Berliner Bank wittert Einbruchsvorbereitungen - APANI dennoch bei großer SportScheck Eröffnung dabei

Die Bread and Butter 2010 war für die neue Marke APANI mit der Prämieren-Präsentation ein Meilenstein, die feierliche Einweihung der 16. SportScheck Filiale sollte ein weiterer sein. Beinahe hätte eine Bank in der Rheinstraße alles gefährdet.
(PM) Wollerau, Schweiz, 24.09.2010 - Wild im Wesen, pur in der Funktion – damit trifft APANI den Zeitgeist. Feinste, merzerisierte, reine Saxon-Merinowolle bietet höchsten Tragekomfort. Patentierte Technologien verleihen dem Produkt Intelligenz, kühlen und wärmen je nach Bedarf. Eben „As Pure As Nature Intended“.
Damit überzeugte APANI SportScheck bei der Entscheidung, welche Highlights bei der Eröffnung vom 30.09.2010 in der Schlossstraße für die Berliner zu sehen sein werden. Unterstützten wollte die junge Marke den Filialisten durch aufmerksamkeitsstarke Werbung im Vorfeld, zum Beispiel mit Großplakaten und Blow ups an den Flughäfen Tegel und Schönefeld sowie der U-Bahnhaltestelle Schlossstraße und am Bahnhof Alexanderplatz.
Dann kam es zum Zwischenfall in der Rheinstraße. Die Monteure wollten das Flachdach einer Bank betreten, um das Riesenposter an der Wand des Nebenhauses anzubringen. Ohne Kenntnis des Sachverhalts erteilte die Bank sofort Hausverbot – sogar unter Androhung polizeilicher Gewalt. Erst durch Einschalten der Grundstückeigentümer und den Vermittlungstätigkeiten des Verantwortlichen vor Ort, Herrn Müller von Big Picture, konnte die Werbung schließlich aufgehängt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
X-Technology Swiss R&D AG
Herr Michael Raab
Samstagernstr. 45
8832 Wollerau
+41-44-7860375
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER X-TECHNOLOGY SWISS R&D AG

X-Technology Swiss R+D AG ist eine Schweizer Ideenschmiede. Mit ihren Marken X-BIONIC® und X-SOCKS® setzt sie seit 1997 Maßstäbe im Bereich der Textil-Technologie. Prof. Bodo W. Lambertz und sein Team von Wissenschaftlern bieten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
X-BIONIC AG
Samstagernstraße 45
8832 Wollerau
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG