Berlin lockt mit Weihnachtsmärkten- Qubeat GmbH vermittelt Ferienwohnungen

Weihnachtszeit! Schöne Festbeleuchtung, eine grosse Auswahl an Geschäften, Weihnachtsmärkten und die vielen multikulturellen Angebote locken zur vorweihnachtlichen Shoppingtour.
(PM) Berlin, 06.12.2010 - Die Weihnachtszeit rückt näher und wer noch keine Geschenke hat für den drängt die Zeit. Weihnachtsshopping in Berlin ist die gute Alternative zu den lokalen Möglichkeiten umliegender Gemeinsden. Ein reichhaltiges Kulturangebot verknüpft mit langen Shoppingtouren, ist dank des reichhaltigen Angebots an Ferienwohnungen inzwischen eine lohnende Alternative zu den vielen Hotels. Ein Wochenende in Berlin zur Vorweinachtszeit kostet damit ab 65 Euro pro Nacht.

Die Vorzüge zur Nähe der Zentren und die unabhängigkeit der Zeiten im Vergleich zu Hotels oder Herbergen ist durchaus zu bemerken. Leicht lässt sich für die unterschiedlichsten Interessen oder Bezirke die geeignete Unterkunft finden. Berlin49.de bietet diese Möglichkeit der detaillierten Suche selbst an. Selbst für den kleinen Geldbeutel ist meist die richtige Unterkunft zu finden. Eine gute Kundenbetreuung unserer Servicemitarbeiter runden das Angebot ab.
Ferienwohnungen in Berlin sind durchaus preiswerter und unabhängiger in Buchung und Service, als man denkt.
Die Vorweinachtzeit lockt in Berlin natürlich vor allem durch gut organisierte Ladengeschäfte, großer Auswahl und vielen Schnäppchen. Ein abendlicher Spaziergang durch die verträumt verschneiten Strassen Berlins ist nach einer mehrstündigen Shoppingtour eine gute Erholung. Die vielen Restaurantes der Bezirke laden mit ihren Internationalen Gerichten den hungrigen Spaziergänger, und die vielen exklusiven Clubs laden zum nächtlichen Stelldichein. Eine Reise nach Berlin zur Winterzeit ist also der Insidertipp der Woche.

Bei Fragen steht ihnen das Team von berlin49.de gerne zur Verfügung
www.berlin49.de/index.html
Herr Christian Heuberger
Aachener str. 39
+49-30-609 898 480
�BER QUBEAT GMBH

Online-Händler mit eigenem Shop Bietet Barhocker, Schaufensterpuppen, Transferpressen u.v.m.
�BER BERLIN49

Berlin49.de vermittel Ferienwohnungen in Berlin- für den Urlaub, und auch für Geschäftsaufenthalte.
Aachener str. 39