aussenborder.TV

Bergamont Corporate Video von aussenborder.TV für diesjährigen BCP-Award nominiert

Das von aussenborder.TV konzipierte und realisierte Corporate Video über den Teamfahrer André Vogelsang für Bergamont Bycicles wurde für den diesjährigen BCP-Award nominiert.
(PM) Hamburg, 25.03.2013 - Somit können sich Kunde und Dienstleister über einen Silver-Award in der Kategorie „Digital Media – Video/Animation – Channel/TV“ freuen. Ob das Video auch noch Gold gewinnt, wird am 19. Juni bei der Preisverleihung im Hamburger Schmidts Tivoli von der Jury bekannt gegeben.

Die Bergamont Teams und die kontinuierliche Förderung von fahrerischen Nachwuchstalenten hat bei dem Hamburger Fahrradhersteller Bergamont einen hohen Stellenwert. Die Rider-Portraits der neuen "Bergamont Teamstories", produziert von aussenborder.TV, unterstreichen diesen Anspruch und nehmen die Zuschauer mit in die Welt des Bergamont Radsports. Zum Auftakt der Serie drehte das Team von aussenborder.TV ein Portrait über den Teamfahrer André Vogelsang aus dem Dirt- und Slopestyle-Team des Herstellers, der nach einer längeren Verletzung wieder auf's Fahrrad steigen kann, und begleitete ihn bei seinem Weg zurück ins Training.

Das Video wird von Bergamont auf der neu gestalteten Homepage in einem großen Teaser-Bereich auf der Eingangsseite sowie auf der YouTube– und Facebook-Präsenz des Unternehmens gezeigt. Zudem kommt das Video auf Messen auf P.O.S. zum Einsatz.

Konzipiert und realisiert wurde das Video von aussenborder.TV, einem jungen Unternehmen mit Sitz in Hamburg, dass auf Corporate Storytelling spezialisiert ist. Zum Kundenkreis gehört neben Bergamont die Elbphilharmonie, Dräger, Initiative Media, Markenfilm, die Hamburg Media School u.v.m.

=== Links und weitere Informationen ===

Das nominierte Video steht unter folgenden Links zum Abruf zur Verfügung:

www.aussenborder.tv/referenzen/bergamont-teamstories
vimeo.com/53849993
www.youtube.com/watch?v=QleCMmN-aOg&list=UU7iFkFizrqD91_jqPSTURAw&index=2

Zum Bergamont YouTube-Channel geht’s hier: www.youtube.com/bergamont

Mehr über Bergamont Bycicles erfahren Interessierte hier: www.bergamont.de

=== Über den Best of Corporate Publishing Award ===

Der BCP ist mit über 600 eingereichten Publikationen der größte CP-Wettbewerb in Europa. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus dem deutschsprachigen Raum mit dem BCP Best of Corporate Publishing Award aus.
Herr Martin Kahl
Rödingsmarkt 14
+49-40-2281735 - 10
�BER AUSSENBORDER.TV