Barbados besuchen und Musik und Kunst während der „Holders Season“ geniessen

Das Alles-Inklusive Strandhotel Mango Bay liegt in unmittelbarer Nähe vom Holders House!
(PM) Barbados, 28.02.2011 - Liebhaber der Kunst und der Karibik können nun beides gemeinsam geniessen: Barbados besichtigen und zahlreiche Veranstaltungen während der alljährlichen „Holders Season“, ein Festival mit Oper, Musik und Theater besuchen. Das Strandhotel Mango Bay ist nur ein paar Minuten vom 300 Jahre alten Holders House entfernt, ein historisches Gebäude in dem das Festival jedes Jahr stattfindet.

Die „Holders Season“ findet vom 19. März bis 2. April 2011 statt, unter anderem mit Musicals, Komödien und Theatervorstellungen wie zum Beispiel The Well Clipped Barber, ART, Hallelujah Hollywood und vielem mehr.

Peter Odle, Besitzer des Mango Bays sagt: „Die Holders Season ist ein Fest, das die Leidenschaft für Kunst und Kultur auf der Insel entfacht und die Möglichkeit bietet, diese mit den Besuchern zu teilen. Ein karibischer Urlaub gefüllt von Abenden mit großartigen Veranstaltungen und Vorstellungen.“

Mehr Informationen unter www.MangoBayBarbados.com oder direkt beim deutschen Verkaufsbüro unter Tel.: +49 (0)89/5439397.
Frau Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28