Bagger-video.de – Das neue Bagger Videoportal

Die ITO Germany wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr auch zu jeder Zeit online zur Verfügung. Alles zur aktuellen Internetpräsenz der ITO Germany lesen Sie hier.
(PM) Lautern, 29.05.2010 - Lautern, den 29.05.2010 Gestern präsentierte die ITO Germany ihre neue Internetseite www.bagger-video.de und stieß bei ihren Kunden auf offene Ohren. Vor allem die Bagger Videos, Bagger Bilder und Bagger Informationen der Seite überzeugten und werden der ITO GmbH vermutlich auch in Zukunft noch mehr Kunden bringen.

"Wir wollten kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden" erklärte Andreas Clara, Geschäftsführer der Firma ITO Germany, gestern Sinn und Zweck der aktuellen Internetpräsenz.

Die Traditionsgeschichte der ITO GmbH ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Heute hat das Unternehmen, die ihren Hauptsitz in Lautern hat, allein in Deutschland 20 und ihr Einfluss und ihre Wichtigkeit für den Bereich Baubranche kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702