VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Pressemitteilung

Bader&Jene stellt Lösungen bei Wettbewerben vor

Preis-wert will Bader&Jene mit seinen Produkten sein. Deshalb beteiligt sich das norddeutsche Software-Ingebieurbüro an den Wettbewerben "IT-Innovationspreis 2012" und "Apps für Deutschland".
(PM) Kiel, 07.02.2012 - Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr, in dem auch die Produkte weiter entwickelt wurden, startet Bader&Jene gleich in 2 Wettbewerben mit den Lösungen "aegir-pms" und "paginium" um den Preis der besten Lösung in Deutschland.

In dem IT-Innovationspreis 2012 wird aegir-pms als Branchenlösung präsentiert, die gerade im letzten Jahr durch den Einsatz bei den Brüderschaften Weser I und Weser II nun bei über der Hälfte der deutschen Schiffslotsen eingesetzt wird. Auch in diesem Jahr ist ein großer Fortschritt durch neue Funktionen und Oberflächen zu erwarten ! Auch paginium ist dort als DMS-Lösung positioniert, mit der Kosten innerhalb von 12 Monaten bei der Produktion von Ausgangskorrespondenz z.B. mit CRM-Lösungen reduziert werden können.

Bei dem Wettbewerb Apps4Deutschland geht es um neue Anwendungen, die Daten der öffentlichen Verwaltung nutzen, die von dieser unter einer OpenSource-Lizenz bereitgestellt werden und Mehrwerte in der Wirtschaft generieren. Bader&Jene bewirbt sich mit der, bei den Schiffslotsen in Deutschland, marktführenden Anwendung aegir-pms um dieses Preis: Eine nagelneue APP für Android- und Apple-Geräte (aegir-mobile) wird auf die Wetter- und Pegel-Daten zugreifen.

Die Preisverleihung für beide Preise erfolgt auf der Cebit. "Wir freuen uns, daß wir mit unseren Produkten die Möglichkeit haben, an den Wettbewerben teilzunehmen." sagt Norbert Obier, Geschäftsführer bei Bader&Jene.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
+49-431-9089000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die ...
ZUM AUTOR
�BER PAGINIUM ENTERPRISE DOCUMENT SERVER

Der paginium Enterprise Document Server reduziert Produktionskosten, Handlingsaufwände und Prozeßkosten bei Erstellung und Versand von Individualschreiben besonders im Kundenservice von Telekommunikationsunternehmen, Versorgern und ...
PRESSEFACH
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG