Babybodys – süße Kinder, kleine Rocker

(PM) Münster, 28.05.2010 - Meist ein Lächeln auf dem Gesicht oder eine süße Mimik, der einfach niemand wieder stehen kann – so erobern Babys die Welt. Nicht nur die Eltern wollen, dass ihr Baby immer schick angezogen ist.

Für die wichtigsten Kleidungsstücke des neuen Erdenbürgers überhaupt, den Babybody, den Strampler und den Babystrampler, hat Patrick Fiekers nun das neue Informationsportal www.babybodys.net geschaffen. Welches vielfältige Angebot hier erhältlich ist, wird auf der Seite deutlich. So wird zunächst darüber berichtet, dass Babybodys für Mädchen sowie Jungen erhältlich sind und bedruckt werden können. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, den Babybody individuell zu gestalten.

Dabei können die Modelle der Babybodys mal mit kurzem und mal mit langen Arm präsentiert, da sie schließlich auf die Jahreszeiten abgestimmt sind. Außerdem sind sie topaktuell und mit lustigen Motiven in großer Auswahl vorhanden. Darunter befinden sich viele bekannte Gesichter aus dem Hause Disney, wozu beispielsweise Daisy und Donald Duck gehören. Überhaupt gibt es ein großes Angebot an Disneyfiguren. Viele weitere bekannte Figuren sind im großen Angebot der Babybodys erhältlich. Ebenso sind die Hauptfiguren des Raumschiffes Enterprise in der Auswahl der Babybodys vertreten. Gleichzeitig können Besucher der Seite viele Informationen zu den Motiven, die reichhaltig gestaltet wurden, erfahren.

Außerdem stehen auf dem Portal www.babybodys.net die Bademäntel für Kinder und die Schlafanzüge im Blickpunkt. Und dann wird ein Streifzug durch die bunte Welt der Kinderunterwäsche und der Kinderwäsche gestartet. Dort sind ebenfalls die vielfältigsten modischen Bekleidungsstücke erhältlich. Die Bestellung eines konkreten Modells ist im Schnellzugriff sofort möglich. Und natürlich ist ausführlich zu erfahren, wie sich die Bestellmodalitäten gestalten. Dabei wird die Lieferung auch nicht vernachlässigt.

www.babybodys.net
Herr Patrick Fiekers
Sporckweg 51
+49-251-2891341