Auszeichnung „Best of 2012“ für POSIFLEX Kassenterminal

Mit der Auszeichnung „Best of 2012“ der Initiative Mittelstand krönt POSIFLEX Inc. mit Sitz in Taiwan seine Serie an leistungsfähigen Kassenterminals und überzeugte dabei eine hochkarätige Jury mit den technologischen Details.
(PM) Ratingen, 16.04.2012 - Bereits seit mehreren Jahren prämiert die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Unternehmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung zeichnete die Experten-Jury das neue Kassensystem KS-7715 der POSIFLEX Inc. mit dem Prädikat „Best of 2012“ aus.

Die mit der neuen Intel® i3/ i5 Prozessortechnologie, PC-Touch Funktionalität, einem rahmenlosen Design sowie der obligatorischen lüfterlosen Technologie ausgestatteten Kassenterminals der KS-7715-Serie stellen derzeit das Top-Produkt der POSIFLEX Inc. dar. „Natürlich sind wir stolz, darauf, das unser neues Kassenterminal den strengen Anforderungen der Jury gerecht wurde“, so Kai Mentrop, Marketing und Sales Manager der POSIFLEX GmbH.

Mit seiner schlichten Eleganz ist das Terminal der KS-7715-Serie sowohl im Einzelhandel und der Gastronomie als auch in der Hotellerie einsetzbar und überzeugt insbesondere bei leistungsintensiven Anwendungen, die parallel zum primären Kassenprogramm im Hintergrund laufen. So können neben verschiedenen Multimediatools beispielsweise auch ERP-Lösungen oder Office-Programme betrieben und so der Einsatz herkömmlicher PC-Lösungen am Point-of-Sales deutlich reduziert werden. „Insbesondere die Leistungsfähigkeit und Einsatzmöglichkeiten unseres neuen Kassenterminals haben die Jury überzeugt und sie dazu bewogen, unser Kassenterminal aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen mit dem „Best of 2012“-Award auszuzeichnen“ so Kai Mentrop weiter.

Mehr Informationen zum POSIFLEX Kassenterminal und dem Award selbst finden sich auf den Internetseiten www.posiflex.de und www.innovationspreis-it.de .
Herr Kai Mentrop
Kaiserswerther Str. 85
+49-2102-714650
�BER POSIFLEX GMBH