Ausbildung zum Rhetoriktrainer findet 2015 in Benalmadena/Malaga statt

Neue Herausforderung für Seiteneinsteiger
(PM) Benalmadena/Malaga, 07.12.2014 - Wie in jedem Jahr bietet Prof. Klaus-Peter Dreykorn im Frühjahr und Herbst 2015 die Grundausbildung zum Trainer für Rhetorik und Kommunikation an. Die Erfahrung zeigt, dass sich Klima und mediterranes Ambiente Andalusiens hervorragend für Trainings und Coachings eignet.

Das Ausbildungskonzept basiert auf der langjährigen Erfahrung von Prof. Dreykorn als Coach und Trainer im Führen, Reden und Verkaufen. Er zählt zu den führenden Trainern im deutschsprachigen Raum und ist Mitglied in mehreren Führungsgremien und Autor des Buches "Entdecke die geheime Macht in dir!"

"Der Erfolg beweist uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", argumentiert Prof. Dreykorn, Gründer und Inhaber der ISF RhetorikAkademie in einem Interview. "Diese Ausbildung bietet Seiteneinsteigern die Chance, ihre rhetorischen Fähigkeiten auszubauen und eventuell eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen".

Im Vordergrund der Ausbildung stehen die entscheidenden Instrumente und Werkzeuge der Rhetorik, das wirkungsvolle Ausdrucksvermögen und die erfolgreiche Behandlung von Gesprächseinwänden, sowie Argumentations- und Überzeugungstechniken.

Mit seiner Protoring®-Erfolgsmethode hat Prof. Dreykorn ein neues Trainingskonzept erstellt, das die Entwicklung von Körpersprache, Ausdrucksvermögen, Emotion und Motivation in den Vordergrund stellt.

"Wer führen will muss reden können!" sagt Prof. Klaus-Peter Dreykorn oftmals zu den Teilnehmern und Teilnehmerinnen als Einstieg zu seinen Rhetorik-Workshops. "Rhetorik und Dialektik sind vor allem die Zusammenfassung persönlicher und sozialer Kompetenzen. Rhetorik ist gleichzeitig Kommunikation und Interaktion, die besonders in Gesprächen und Verhandlungen beeindrucken, begeistern und motivieren soll."

"Bereits nach dem ersten Teil konnte ich das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen", so ein Teilnehmer der Ausbildung im September 2012. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl wird ein sehr intensives Training geboten, das den individuellen Ansprüchen gerecht wird. "Diese "Hochdruck" Ausbildung mit starkem Praxisbezug ist ideal berufsbegleitend zu absolvieren und macht sehr viel Spaß", so argumentiert Bernhard E. aus der Schweiz.

Weitere Informationen www.isf-rhetorikakademie.com
Herr Klaus-Peter Dreykorn
Curt-Schumann-Ring 8
67133 Maxdorf