Casa Feria GmbH

Aus Alt mach Neu – Relaunch bei Casa Feria

(PM) , 18.05.2009 - Die Ferienhausagentur aus dem Hause Michael Müller hat ihren Internetauftritt komplett neu überarbeitet. Dabei wurde nicht nur das äußere Erscheinungsbild verändert, sondern auch die einzelnen Unterkünfte wurden in noch übersichtlichere Navigationen und Strukturen gepackt. Dieser Relaunch wurde notwendig, weil Casa Feria seit seiner Gründung vor sechs Jahren stark gewachsen ist. Sowohl die Vielfalt der Unterkünfte als auch die Auswahl der Urlaubsgebiete und der dafür zuständigen Mitarbeiter haben signifikant zugenommen.
Neben der optischen Neugestaltung der Internetseite wurde auch funktionell so manches weiterentwickelt. Navigiert werden kann sowohl über das Menü als auch – und das ist neu – über die Karten, in denen auf Ortsebene alle Objekte auf einen Blick zu finden sind. Ergänzt wird die stringente Navigation durch eine praktische Suchfunktion mit Personen- und Preisparameter. Eine allgemeine Suchfunktion wurde ebenfalls auf der Website platziert. Auf Unterkunftsebene sind die Objekte umfangreich bebildert, detailliert beschrieben und übersichtlich präsentiert. Abgerundet wird der neue Internetauftritt mit stets aktuellen Reise-News zu den Urlaubsregionen.
Bei all den neuen Funktionen ist jedoch eines gleich geblieben : die individuelle Betreuung und Beratung durch die ortsansässigen MitarbeiterInnen, die sich im Urlaubsgebiet bestens auskennen. Der neue Internetauftritt der Casa Feria GmbH findet sich unter www.casa-feria.de/.
Casa Feria GmbH
Gerberei 19