Athlesys Personal Training Wiesbaden mit neuem Proramm

Nach einem erfolgreichen Jahr als Fitnesstrainer der Profis des SV Wehen Wiesbaden bietet Ralf Ohrmann Personal Training, Ernährungsberatung, Abnehmen ohne Jo Jo Effekt, Stressmanagement und andere Themen als privates Coaching für den Raum Wiesbaden.
(PM) Wiesbaden, 14.05.2011 - Sportwissenschaftler und Inhaber der Firma Athlesys Ralf Ohrmann bietet nun auch Beratung, Coaching und Training in Wiesbaden. Nachdem das Unternehmen Athlesys sich im Profisport rund um Wiesbaden einen Namen erarbeitet hat, starten die Experten nun auch mit ihrem Programm für Jedermann.

Ob Personal Training, Ernährungsberatung, Stressmanagement oder andere gesundheitsrelevante Themen, Athlesys Personaltraining steht mit Rat und Tat zur Seite.
Athlesys vertrauen die Profis!

Unter www.athlesys.de und www.wiesbaden-personaltraining.de erhalten Interessierte alle Informationen zu den Leistungen von Athlesys Personaltraining.
Herr Dipl. Sportwissenschaftler Ralf Ohrmann
Wandersmannstraße 72
+49-177-8951539
�BER ATHLESYS