Unister GmbH

Arbeitgeberzuschuss bei der Krankenversicherung. Die besten Versicherungsmöglichkeiten

(PM) Leipzig, 14.06.2010 - Nicht für jeden Deutschen ist eine Krankenversicherung eine Selbstverständlichkeit und weder jeder Arbeitgeber noch jede Krankenkasse leistet hier das Gleiche. Das Versicherungsportal www.private-krankenversicherung.de stellt die verschiedenen sich bietenden Optionen und ihre Besonderheiten vor.

Wer freiwillig krankenversichert ist, kann sich in dem Sinne glücklich schätzen, dass er selbst die Wahl bezüglich seiner Versicherung treffen konnte. Jene Arbeitnehmer haben die Möglichkeit, sich frei zwischen gesetzlicher und privater Versicherung zu entscheiden und erhalten zusätzlich einen Betrag von bis zu 50 Prozent von ihrem Arbeitgeber.
Im Vergleich (www.private-krankenversicherung.de/vergleich/) bietet die GKV für einen Beitragssatz von 560 Euro weitaus weniger Leistungen als die private Krankenversicherung. So können Versicherte bei der PKV auf eine maximale Unterstützung zur kleinstmöglichen Eigenbeteiligung zählen.
Umfassende ambulante Behandlungen, sowie eine Rückerstattung für Arzneimittel von 100 Prozent erhält ein männlicher Versicherter zum Beispiel für 250 Euro im Monat mit dem Barmenia VA3-Tarifwerk. Zusätzlich ist ebenfalls für Leistungen wie etwa einen Transport im Fall von Krankheit während des Urlaubs gesorgt.

Mit dem VA100+VZN-Tarif kann der Versicherte nicht nur eine 100-prozentige Erstattung von Heil- und Arzneimitteln in Anspruch nehmen, ihm wird hier auch keine Höchstgrenze gesetzt und viele Zusatzleistungen sind im Paket mit inbegriffen. Besonders lohnt sich dieser Tarif auch für Brillen- und Kontaktlinsenträger, welchen aller zwei Jahre ein Gesamtbetrag von 416 Euro erstattet wird. Zudem ist für therapeutische Sitzungen vorgesorgt worden, hier wird nur eine Beteiligung von 20 Prozent fällig, die Anzahl der Besuche ist jedoch unbegrenzt.
Eine umfassende Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten lohnt sich hier in jedem Falle.

Weitere Informationen:
news.private-krankenversicherung.de/private-krankenversicherung/maximaler-arbeitgeberzuschuss-maximale-pkv-leistungen/335040.html

Kontakt:

GELD.de GmbH
Lisa Neumann

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Versicherungsbereich wie www.private-krankenversicherung.de und www.versicherungen.de. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten. Auktionen zum Thema Versicherung werden bei dem kostenlosen Online-Auktionshaus www.auvito.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
+49-341-49288-3843
�BER GELD.DE

GELD.de gehört zu den führenden Finanzplattformen in Deutschland und ist eine Informationsplattform rund ums Geld. Das Portal versteht sich als Verbraucherplattform mit dem Motto „Entdecke Dein Sparpotential“. Auf geld.de wird die ...