Unternehmerweb

Ausnahmezustand EM? - Top-Spot Juni 2008 für heiße Geschäfte.

(PM) , 03.06.2008 - Ambush Marketing/ Cyber-Hooligans/ EM-Plakatkampagne/ EM-Verkehrsinfos in Echtzeit/ EM-Spiele am Handy

Kennen Sie Ambush-Marketing? Wissen Sie, dass die Fiaker während der EM nur bis 14.00 Uhr fahren dürfen? Wissen Sie was Cyber-Hooligans sind? Kennen sie die Plakatkampagne, die EM-Besucher zu einer Rückkehr nach Österreich einlädt? Wissen Sie, wo Sie detaillierte Verkehrsinfo in Echtzeit während der EM bekommen? Können Sie alle Spiele auch auf Ihrem Handy sehen?

Unternehmerweb – Österreichs unabhängige Wissens- und Informationsplattform für Gründer, Jungunternehmer und Unternehmer nimmt ebenfalls das Thema EM ins Visier.
Neben vielen wertvollen Informationen, die man zum Beispiel im EM-Chat mit Mag. Martin Platzer nachlesen kann, oder wichtige Inputs in Zusammenhang mit Online-Kriminalität während der EM, bietet Unternehmerweb auch weitere Angaben zur EM.

Der brandaktuelle EM-BLOG von Unternehmerweb ermöglicht für Unternehmer und alle Interessierte zusätzlich eine Rund-um-Information zu Spielplänen, Austragungsorten, Veranstaltungsstädte und Stadien.

Zu den Hard Facts ist zusätzlich eine Fun Ecke mit lustigen Videos zum Thema Fußball und einem Fanartikel-Shop verfügbar. Und für alle Spiel- und Wettbegeisterten können im Unternehmerweb EM-BLOG durch eine Kooperation mit bwin.com auch Sportwetten abgeben werden.

Alle Informationen und Angebote finden Sie unter www.unternehmerweb.at/em2008/
Unternehmerweb