Alles neu auf IT-Service24.com

Die Datenrettungs-Website IT-Service24.com erstrahlt seit 2012 in neuem Glanz. Nach Übernahme aller administrativen Tätigkeiten durch Fuchs Media Solutions, wurde IT-Service komplett überarbeitet.
(PM) Donaueschingen, 20.11.2012 - Die Agentur Fuchs Media Solutions ist auf den Auf- und Ausbau von Webseiten spezialisiert. Seit 2004 kümmert sich FMS primär um die kompetente Beratung von Unternehmen im Mittelstands- und Konzern-Segment. Aufgrund des Betriebs zahlreicher eigener Webseiten wird auch im Projekt IT-Service24.com ein aktiver Know-How Transfer realisiert.

Bereits im Vorfeld der Übernahme konnten einige Neuerungen umgesetzt werden. Nach der Restrukturierung der gesamten Community kümmert sich ein festes Team an Administratoren und Moderatoren um die redaktionelle Pflege. Außerdem wurde das Leistungsspektrum erweitert. In einem umfangreichen Relaunch wurde nicht bloß das in die Jahre gekommene Logo ersetzt: Die gesamte Corporate Identity der Datenrettungs-Ressource entspricht jetzt dem neusten Stand.

Mit dem Ausbau des Informationsbereichs von IT-Service24.com verfügt die Webseite nun über einen ausführlichen FAQ-Bereich sowie über ein mehrere hundert Begrifflichkeiten umfassendes Lexikon. Außerdem wird ab sofort das in regelmäßigen Abständen erscheinende kostenlose eBook „Festplatten von A bis Z“ publiziert. Die Version 1.0 des eBooks ist bereits im PDF-Format verfügbar und thematisiert auf 30 Seiten viele Fragen rund um Speichermedien für private und kommerzielle Nutzer.

Wer schnelle und kompetente Hilfe bei der Datenrettung sucht, ist bei IT-Service24.com an der richtigen Adresse. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren renommierten Datenrettern kann zu fast jedem Problem der passende Ansprechpartner vermittelt werden. So werden eine hohe Qualität und ein persönlicher Service garantiert.

Doch auch wenn kein Budget für eine professionelle Datenrettung vorhanden ist, hilft die Ressource weiter. In einer umfangreichen Übersicht über Datenrettungs-Tools sind fast 100 der wichtigsten Software-Tools aufgelistet. Allerdings sollte beachtet werden, dass jede nicht professionelle Nutzung von Datenrettungssoftware mit dem Risiko eines Komplettverlustes der Daten verbunden ist. Viele Endverbraucher sind trotzdem auf diese praktischen Helferlein angewiesen, weshalb künftig in regelmäßigen Abständen aktuelle Reviews von professionellen Tools erscheinen werden.

Als besonderen Service erhalten Studenten, die Daten verloren haben, im Rahmen einer Bonusaktion eine erschwingliche Möglichkeit zur Datenrettung. Noch bis zum 31.12.2012 profitieren Studenten von einem pauschalen Rabatt von 15% auf den regulären Preis der Datenwiederherstellung.
Herr Thomas Müller
Schluchweg 4
78166 Donaueschingen
+49-7635-4529712