Alles für den Patienten-neue Funktionen auf dem Portal zahnarzt-empfehlung.de

Wie bereits bekannt gemacht, ist http://www.zahnarzt-empfehlung.de nun ganz neu und um viele Funktionen erweitert worden. Diese sollen dem User aber auch dem Zahnarzt Mehrwert gegenüber den herkömmlichen Portalen bieten.
(PM) München, 20.10.2009 - Wir möchten in dieser Pressemitteilung nun die wichtigsten Neuerungen vorstellen.
1. Alles für den Patienten - Interaktivität ist Trumpf. So kann man das Motto der neugestalteten Zahnarztempfehlungshomepage benennen. Denn www.zahnarzt-empfehlung.de setzt noch mehr auf Patientenfreundlichkeit. Nur so kann auch die Zahnarztseite noch besser von einer Teilnahme profitieren. D. Das bedeutet auf der Anbieterseite, dass Aktivität auf dem Portal groß geschrieben und auch belohnt wird. Ein Punktesystem belohnt diejenigen, die viele Artikel veröffentlichen und diejenigen, die sich aktiv im Forum beteiligen.

Kurz: Alles was dem Patienten hilft gibt Punkte.

2. Klarheit für Zahnarzt und Patienten. KeydexPlus – Leistungen bedeuten garantierte Preise und Leistungen für den Patienten, aber auch kalkulierbare Einnahmen für den Arzt. Natürlich können die Preise bei einem schwereren Verlauf abweichen, dies muss aber dann klar und deutlich aufgezeigt werden.
3. Die Suchmaschine auf der Seite wurde neu gestaltet und ist nun transparenter und effizienter.
4. Forum. Das Forum wird nun deutlich lebendiger und die Fragen werden schneller beantwortet. So können Sie sich einfach und schnell einen Überblick über das Themengebiet machen, das Sie interessiert. Schauen sie einfach gleich mal rein. zahnarzt-empfehlung.de/forum
5. Die Teilnahme an dem Portal ist für Zahnärzte wie für User natürlich weiterhin kostenlos.

Zahnarzt-empfehlung.de war eines der ersten Zahnarztportale. Die Zahnärzte werden nur gelistet, wenn sie empfohlen wurden. Neu ist, dass die Listung der Zahnärzte nun auch nach der Mitarbeit auf der Seite erfolgt. Zudem ist die Seite deutlich ansehnlicher geworden.
Herr Florian Meier
Blumenstrasse 37
+49-89-55066286
�BER ZAHNARZT-EMPFEHLUNG.DE

<a href="http://Zahnarzt-Empfehlung.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >Zahnarzt-Empfehlung.de</a> ist eine empfehlungsbasierte Zahnarztsuchmaschine. Sie besteht seit 2004.
Blumenstrasse 37